Fractal Design ist eigentlich für sehr schlichte Gehäuse bekannt. Das Fractal Design Vector RS sticht mit angewinkelten Flächen und ARGB-Element aus dem Sortiment hervor, bleibt der Marke aber ansonsten treu.

Die Lian Li O11D Distro-Platte G1 ist nun Wirklichkeit geworden. Die Wasserverteilungs-Platte für das Lian Li O11 Dynamic und Danymic XL wurde mit der Expertise von EKWB entwickelt und kommt als Komplett-Paket.

MetallicGear erweitert die Neo-Serie um drei neue ATX-Gehäuse. Die Midi-Tower unterscheiden sich grundsätzlich durch verschiedene Fronten, deren Funktion man auch anhand der Bezeichnungen Neo Air, Neo Silent und Neo-G identifizieren kann.

Ist man Besitzer eines Phanteks Eclipse P400(S) Gehäuses und will die Kühlperformance verbessern, für den bietet Phanteks nun das Eclipse P400A Front Panel auch separat an.

Mit der Logitech G604 Lightspeed hat der Hersteller eine neue Wireless Gaming Maus vorgestellt, welche auf die latenzfreie Lightspeed-Technologie setzt und dabei sehr ausdauernd agieren soll.

Auf der IFA 2019 hat Western Digital die neue My Passport und My Passport for Mac vorgestellt, welche im schlanken Gehäuse nun bis zu 5TB Speicherkapazität bietet.

Auch Gigabyte wagt sich mit der Aorus Liquid Cooling Serie in den Bereich der AiO-Wasserkühlungen vor. Dabei wählt der Hersteller direkt ein sehr interessantes Konzept mit RGB-Lüftern und einem LCD-Display im Pumpendeckel.

Die zweite Generation der digitalen Leinwand von Meural schafft es nach Europa. Die Meural Canvas II powered by Netgear erhält dabei neue Größen und Funktionen.

Auf der IFA 2019 hat TP-Link neben neuen Netzwerkprodukten auch Neuvorstellungen im Bereich Smart-Home im Gepäck. Vorgestellt hat man neue Leuchtmittel, eine Sicherheitskamera sowie den Brand Tapo.

evnbetter bezeichnet die eigenen Produkte als RGB-Evolution. Das Portfolio umfasst einen RGB-Controller sowie drei verschiedene Arten von Leuchtstreifen, welche auch als Kits angeboten werden.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Corsair iCUE 465X RGB

      Test: Corsair iCUE 465X RGBCorsair hat nicht lange auf sich warten lassen, die iCUE-Gehäuse-Serie weiter aufzustocken. Mit dem Corsair iCUE 465X RGB hat man sich diesmal kein komplett neues Design ausgedacht,...

    • Test: Logitech G502 Lightspeed

      Test: Logitech G502 LightspeedLogitech G hatte in diesem Jahr mit der Auferstehung der MX518 für Gesprächsstoff gesorgt. Dass man einige Mäuse des Lineups einem Refresh unterzogen hat, könnte dabei etwas untergegangen sein. So...

    • Test: HyperX Fury RGB 32GB DDR4-3200

      Test: HyperX Fury RGB 32GB DDR4-3200HyperX hatte zur GamesCom 2019 eine neue Speicher-Serie im Gepäck. Wobei ganz neu kann man eigentlich nicht sagen, hat der Hersteller sich sozusagen eine vorhandene geschnappt und durch...

    • Test: Sharkoon Skiller SGM3

      Test: Sharkoon Skiller SGM3Nachdem die Sharkoon SGM2 uns bereits im Test begeistern konnte und die "Referenz" im Budget Segment darstellt, geht es als nächstes einen Schritt höher. Mit der Skiller SGM3 will Sharkoon nun...

    • Test: MSI MEG X570 ACE

      Test: MSI MEG X570 ACEMit der Einführung der AMD Ryzen 3000 Prozessoren haben sich die Mainboard-Hersteller ein Herz gefasst und das Sortiment an X570 Brettern deutlich breiter aufgestellt. MSI hat die...

Newsletter-Anmeldung