FSP wird auf der Computex 2019 einige Neuigkeiten präsentieren. Auf der vom 28. Mai bis 1. Juni 2019 in Taipeh stattfindenen Messe zeigt FSP Netzteile, Ladegeräte und andere strombezogene Produkte, die speziell für diese Märkte entwickelt wurden. Darüber hinaus möchte der Hersteller auch eine Vielzahl von Spezial-Netzteilen und PC-Gehäusen für Gamer zeigen.

Gigabyte kündigt umfangreiche BIOS-Updates für die X470 und B450 AMD Motherboards an. Mit einem Update des Bios erhalten Nutzer den vollen Support der AMD Ryzen Prozessoren der nächsten Generation. BIOS Updates für die X370 und B350 AMD Motherboards sollen noch diesen Monat folgen.

GeIL (Golden Emperor International Ltd.) hat eine Partnerschaft mit ASRock bekannt gegeben und eine Erweiterung ihrer Gaming-Produktlinie zur Einführung des EVO SPEAR Phantom Gaming Edition Memory bekannt gegeben. Diese neuen Speichermodule sollen das perfekte Spielerlebnis für Gamer und Enthusiasten bieten können, bei einem Small Form Factor.

Mit der neuen LM25 Gaming Maus stellt Lioncast einen leistungsfähigen und günstigen Nachfolger zum LM20-Modell vor. Auszeichnen soll sich die Maus zeichnet durch einen optischen PMW3360-Sensor mit 12.000 DPI, 13 programmierbare Tasten, ein Weight-Tuning-System, RGB-Beleuchtung und fünf auswählbare Benutzerprofile.

NETGEAR stellt sein neues Einstiegsmodell im Bereich der Gaming-Router vor. Mit dem brandneuen Nighthawk Pro Gaming XR300 präsentiert das Unternehmen ein neues Mitglied der Familie, das ebenso wie seine Geschwister. minimale Ping- und Latenzzeiten bei Xbox, PlayStation, Nintendo Switch oder am PC garantieren soll.

Gigabyte hat heute den Release einer neuen Gaming Peripherie angekündigt, der AORUS M4 Gaming Maus. Die vollsymmetrische AORUS M4 ist eine Gaming Maus, die sowohl für Rechts- als auch Linkshänder designt wurde. Durch ein durchdachtes Gewichtsdesign, ergonomisches Aussehen und je zwei Seitentasten auf der linken und rechten Seite, ermöglicht die AORUS M4 ein gleichermaßen komfortables Nutzungserlebnis mit beiden Händen.

Nitro Concepts erweitert sein Portfolio mit dem C100 um einen weiteren Gaming-Stuhl, der optisch wie qualitativ an seine Vorgänger anknüpfen soll. So ist das neu vorgestellte Modell wieder einmal in der bewährten dynamischen Racing-Optik gehalten, die aus einem einfachen Gaming-Stuhl ein echtes Highlight machen soll.

Die Marke von Patriot, Viper Gaming ist ein Anbieter von Speichermodulen, SSDs und Flash-Speicherlösungen, gibt heute die Markteinführung der DDR4 SODIMM-Speichermodule der Viper Steel Serie in 8 GB und 16 GB Kapazität und Geschwindigkeiten von bis zu 3000 MHz bekannt.

Logitech G entfernt bei der erfolgreichen G502 jetzt die Kabel. Die kabellose Logitech G502 LIGHTSPEED Gaming-Maus soll trotzdem über die Präzision und Performance von kabelloser Technologie verfügen. Form und die Funktionen des Originals wurden beibehalten, aber gleichzeitig die kabellosen Technologien LIGHTSPEED und POWERPLAY hinzugefügt.

Cooler Master, bekannt für seine innovativen Gaming-Peripheriegeräten und Computerkomponenten, stellt heute ihre erste drahtlose mechanische und kompakte Bluetooth RGB Tastatur vor. Die SK621 ist eine drahtlose mechanische Low-Profile Bluetooth-Tastatur mit 65 Tasten und allen wichtigen Funktionen.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung