Alles über Thermaltake

microsite thermaltake

Testberichte und Neuigkeiten zu Produkten von Thermaltake

Verwandte Themen: Luftkühlung, Netzteile, Gehäuse

logo thermaltakeVor einigen Monaten hatte Thermaltake mit dem A500 TG eine neue Modellserie eingeführt, welche wir im Testbericht auch ausführlich vorgestellt hatten. Auf der zurückliegenden Computex hat man nun das Thermaltake A700 TG präsentiert, eine nochmals überarbeitete und zugleich größere Version des schon bekannten. Hier nun alle Keyfacts dazu (…)

logo thermaltakeUnter der Haube vom PC-Komponenten-Riesen Thermaltake befindet sich mittlerweile gefühlt alles, was der passionierter Gamer für seinen Bedarf braucht. Nun kündigte der Hersteller an, erstmals RAM-Module anbieten bzw. verkaufen zu wollen. Zwar noch nicht mit Bling Bling RBG, dafür aber mit grundsoliden Leistungsdaten. Wir haben dazu bereits alle Details zusammengetragen.

Thermaltake Level 20 RGB Tastatur NewsbildAls der Hersteller das Thermaltake Level 20 erstmalig vorstellte, war noch nicht abzusehen, dass sich von diesem ausgehend eine ganze Serie entwickeln würde. Neben diversen Gehäusen, gibt es mittlerweile auch einige Tastaturen. Genauer betrachtet wird in diesem Artikel als Vertreter dieser Kategorie das Thermaltake Level 20 RGB Gaming Keyboard. Vor allem beim Design möchte sich das neue Modell von der TT Premium X1 RGB Tastatur absetzen. Ob dies auch auf den Rest der üppig ausgestatteten Tastatur zutrifft, klärt der folgende Test.

Thermaltake A500 TG newsAluminium für die Premium-Klasse - Thermaltake brachte im Oktober 2018 das TT A500 TG auf den Markt. Das Gehäuse hat neben zwei großzügigen Tempered-Glas-Elemente eine Front aus sandgestrahltem Aluminium, welche sich auf dem Top fortführt. Farblich lehnt man sich an die bereits erschienen Modelle der "Level" Serie an, sodass diese Case in "Space Gray" erhältlich ist. Das Gehäuse soll problemlos viele Festplatten sowie große WaKü-Systeme aufnehmen können. Die Größe des Mainboards darf jedoch ATX nicht überschreiten...

TT LVL20 VT newsWer auf Glas und RGB-Beleuchtung im und am PC steht, der wird um einen Besuch bei Thermaltake nicht herumkommen. Auch wenn man nicht der Trendsetter war, so ist man doch für Glas- und Beleuchtungslastige Gehäuse bekannt. Mit dem Thermaltake Level 20 GT RGB Plus wurde bereits gezeigt, was man so bieten kann. Nun folgt ein mATX Ableger - das Thermaltake Level 20 VT.

Thermaltake Level 20 XT newsThermaltake's Level 20 Serie besteht seit Beginn aus vier Gehäusen, die alle einem Zweck nachkommen: gigantisch zu sein. In diesem Test präsentiert sich das Level 20 XT, das etwas kleinere und kompaktere ATX-Modell dieser Serie. Wirklich besonders ist hier der horizontale Aufbau des Mainboard-Trays. Bei der Gestaltung der Kammern hat man sich sehr benutzerfreundlich gezeigt und lässt für Wasserkühlungen keine Wünsche offen. Wie das Cube-Gehäuse im Perfomance-Test abgeschlossen hat, kann auf den nächsten Seiten nachgelesen werden.