Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der Hardware >>> Bilder <<< Thread

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 10:49 #1

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Moin Community,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich spielt neben der Leistung des PCs die Optik seit jeher eine zentrale Rolle. In diesem Thread können Gleichgesinnte also ihre Hardware oder Systeme präsentieren.

In Kürze was hier rein soll:
  • Bilder von fertigen Systemen
  • Bilder von einzelnen Komponenten

Gerne dürfen die Bilder auch anstoß zu Diskussionen bieten. Sollten diese sich zu sehr vertiefen, wäre ein Wechsel in das jeweils passende Unterforum aber eventuell angebracht.

Ich machen dann auch gleich mal den Anfang mit einem Bild aus einem aktuellen Artikel:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze., AlexKL77, iNSecuRe, QiQa, kadney, Clemens

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 11:59 #2

  • AlexKL77
  • AlexKL77s Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Puppekopp
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 40
  • Karma: 1
Nice. Das schaut ja richtig sauber aus bei dir.
Dagegen herrscht bei mir ja im Vergleich schon das reine Chaos. :D
So recht passt das auch nicht bei mir. Den schwarz/gelben Kabelsatz hatte ich mir eigentlich auch geholt, weil ich mir für meinen alten i7 4790K ein AsRock Oc Formula holen wollte.
Das sollte dann mein MSI Z97 Gaming 7 ersetzen und hätte auch viel besser zu der Zotac 1080 Amp Extreme mit ihren gelben Farbelementen gepasst.
Aber dann kam halt doch das X99 Taichi und damit das Farbchaos.


20171016_1352291.jpg
Letzte Änderung: 12 Jan 2018 12:00 von AlexKL77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 14:18 #3

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Würde halt etwas konsequenter z. B. auch die eloops umlackieren und I/O-Blende folieren ;)

Aber das Problem mit den Kabeln hatte ich auch schon des öfteren. Anpassung ist bei dir dank Vollmudularität ja leicht vorzunehmen. Beim mir war das damals leider nicht so einfach möglich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 23:26 #4

  • Matze.
  • Matze.s Avatar
  • ONLINE
  • Die Wunschlampe
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 4
@ Henrik
Sehr schöne in Szene gesetzt, auch die Farbkombi gefällt mir.

@Alex
Schöne Hardware und recht übersichtlich. Aber der Staub hat auf einem Foto nichts zu suchen ;) :D

Hier mal ein Bild von mir...

3.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 23:32 #5

  • AlexKL77
  • AlexKL77s Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Puppekopp
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 40
  • Karma: 1
Ja, Schande über mich. Das Foto ist auch schon was älter.
Hatte eben weder Zeit noch Lust ein neues zu machen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 13 Jan 2018 06:18 #6

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Wahnsinn Matze! Hat schon fast was von einem Plattenspieler mit zusätzlichem Arm zum "Staubwischen".

Hast du dich da etwa auch an einem HDD Mod mit Fenster gewagt? :D

Hier mal was Altes von mir:

TJ07-EVGA.jpg
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 08:58 von Henrik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 13 Jan 2018 23:00 #7

  • Matze.
  • Matze.s Avatar
  • ONLINE
  • Die Wunschlampe
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 4
Henrik ich glaube das gehört aber eher in den WaKü Bilderthread :D:D:D

Aber schickes System, ich hab hier noch mal ne Transistorenlandschaft abgebildet :D Ist ein Intel T2300 1.660 MHz


2.jpg
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 23:01 von Matze..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 13:25 #8

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Kommt auf die Auslegung des Threads an :p

Hier wieder ein Bild aus einem aktuellen Artikel. Könnt ja mal raten worum es geht ;)


Noctua-AMD.jpg
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 13:26 von Henrik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 14:06 #9

  • crackman81
  • crackman81s Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 4
Dann mache ich auch mal mit, auch wenn die Fotos nicht mehr die allerneuesten sind:

IMG_3278.jpg


IMG_3295.jpg


IMG_3298.jpg
System:
Intel I7 6700K @ 4,4 GHz | MSI Z170A Gaming M5 | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Samsung 850 EVO 500 GB SSD + Sandisk Extreme II 480 GB SSD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Suppressor F31
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 16:37 #10

  • Louis
  • Louiss Avatar
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Hallo Freunde der Hardware,

vor zwei Jahren durfte ich die R9 380X von XFX testen. Hier ein kleiner Schnappschuss:


Bild16.jpg
“Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.”
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 16:44 von Louis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 19:58 #11

  • Matze.
  • Matze.s Avatar
  • ONLINE
  • Die Wunschlampe
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 4
@Henrik
Hey da ist ja die AMD-Version :D Schick so ohne Nebel :evil:

@Crackman
Hey schöne Hardware, die Grafikkarte mag ich :)

@Louis
Sehr nett wenn auch etwas steril... Ist das Plexiglas als Unterlage?

Damit nicht OT, hier von mir noch nen Bild

1.jpg
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 19:58 von Matze..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:04 #12

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Ja, hatte die Shisha mal beiseite gestellt :p

Und du hast nur Festplatten ohne Deckel?

Geegen OT:


ITX.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:21 #13

  • Matze.
  • Matze.s Avatar
  • ONLINE
  • Die Wunschlampe
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 4
Wow sehe ich da echt einen Megahalems? pulverbeschichtet? Geiler Kühler hatte den auch mal...

Jo meine Festplatten sind alle ohne Deckel, so bekomme ich noch etwas mehr Daten rein :D

Hier mal mein Server, der aktuell ohne Grafikkarte ist...

8.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:50 #14

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • ONLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 9
Megahalems Black ;) ja, bomben Kühler. Lief komplett passiv auf dem i3 4130T im Lian Li Q07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 28 Apr 2018 10:51 #15

  • Benchiii
  • Benchiiis Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 36
  • Karma: 6
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2