Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: be quiet! Dark Rock Pro 4

Test: be quiet! Dark Rock Pro 4 23 Mai 2018 09:30 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Guru
  • Beiträge: 2180
  • Dank erhalten: 679
  • Karma: 26

be quiet Dark Rock Pro 4 NewsbildAbermals hat man die Dark Rock Pro Reihe fortgeführt. Nachdem der Dark Rock Pro 3 etwa vier Jahre lang die Vormachtstellung des Lineups inne hatte, konnte man schon davon sprechen, dass es auch an der Zeit für ein Update war. Kühlleistungstechnisch hinkte man zwar immer noch nicht hinter der aktuellen Konkurrenz her, jedoch war besonders die Montage ein Dorn im Auge vieler Nutzer. Der be quiet! Dark Rock Pro 4 soll diesen Punkt nun wesentlich besser absolvieren und auch bei der Lautstärke, respektive Leistung, einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben. Klärungsbedarf, dem wir nachgegangen sind.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Newsletter-Anmeldung