Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Lioncast LM50 Gaming Maus

Test: Lioncast LM50 Gaming Maus 06 Nov 2018 13:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Guru
  • Beiträge: 2481
  • Dank erhalten: 737
  • Karma: 30

Lioncast LM50 Gaming Maus NewsbildIm heutigen Test widmen wir uns mal wieder einem Nager. Die Lioncast LM50 wurde als eSportler-Maus entwickelt bzw. so beworben, was sich durch verschiedene Aspekte deutlich zeigen soll. Grundsätzlich kann man sagen, dass sozusagen die Einfachheit im Fokus stand, diese aber auch mit einer hohen Performance kombiniert werden sollte. Daher griff der Hersteller mit dem Pixart PWM3360 zu einem altbekannten, aber auch erpobten Sensor. Das Gehäuse hat man so ausgelegt, dass Rechtshänder mit allen drei Grifftypen zurechtkommen sollen. Wir sind in Tuchfühlung mit der Löwenmaus gegangen. Ob es Überraschungen gab, klärt der folgende Artikel.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

kalender grafik klein

Newsletter-Anmeldung