Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C)

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:10 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Guru
  • Beiträge: 2118
  • Dank erhalten: 676
  • Karma: 26

logo LG neuBis Dienstagabend hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertest zu einem von drei LG 34UM88C zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 13:24 von Leo..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:37 #2

  • Dschijn
  • Dschijns Avatar
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 2
Glückwunsch! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:54 #3

  • crackman81
  • crackman81s Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 26
  • Karma: 4
Wow... ich bin.... sprachlos. :ohmy:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon jetzt darauf, den Bericht schreiben zu dürfen. :cheer: :cheer:
System:
Intel I7 6700K @ 4,4 GHz | MSI Z170A Gaming M5 | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Samsung 850 EVO 500 GB SSD + Sandisk Extreme II 480 GB SSD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Suppressor F31
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:04 #4

  • Clemens
  • Clemenss Avatar
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 1
Glückwunsch an alle Teilnehmer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:05 #5

  • eXilitY
  • eXilitYs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Karma: 0
*schnief* Wieder nicht geklappt, schade.

Dann mal Glückwunsch an die Teilnehmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:42 #6

  • NIGHT83
  • NIGHT83s Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 3
Glückwunsch an die Tester und viel Spaß mit dem Monitor, scheint ja die richtigen getroffen zu haben.

Vielleicht versuche ich mich irgendwann auch mal als Tester, als erstes steht jetzt aber erstmal ein Upgrade meines Systems an.

Ich melde mich jetzt schon mal als Bierzeltgarnitur Tester 2017 an :lol:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:52 #7

  • PusteKeks
  • PusteKekss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 1
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich tierisch darauf das Schmuckstück testen zu können.

Das wird wahrlich eine Verbesserung zu meinem derzeitigen asynchronen Dual Screen Setup.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:10 #8

  • Mysticschlumpf
  • Mysticschlumpfs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 4
:ohmy: :ohmy: :ohmy: das ist jetzt :woohoo:

Danke das Ihr mich ausgewählt habt. Glückwunsch auch an die Kollegen. Da bin ich mal gespannt auf das Teil und werde angemessen berichten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:24 #9

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 2
Gratulation! Bin schon auf die Tests gespannt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:51 #10

  • Takeya
  • Takeyas Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 13
  • Karma: 2
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Wir sind alle sehr gespannt auf eure Testberichte.

Und an alle Anderen: Der nächste Test kommt bestimmt. Vielleicht ja sogar bald ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 17:54 #11

  • Erok
  • Eroks Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 4
Glückwunsch an Euch 3 :)

Freue mich schon auf Eure Test-Berichte :)

Greetz Erok alias Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 20:24 #12

  • illumi241
  • illumi241s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner!

Bin auf die Berichte gespannt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 20:50 #13

  • dasjuju
  • dasjujus Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Da bin ich dann auch mal sehr gespannt, was bei rumkommt. Vielleicht könnt ihr mich ja doch davon überzeugen das Geld zu investieren :D
#chaseyourgreatness
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 09 Dez 2016 12:37 #14

  • AlexKL77
  • AlexKL77s Avatar
  • OFFLINE
  • länger dabei
  • Puppekopp
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 40
  • Karma: 1
Glückwunsch den Auserwählten. Bin sehr gespannt auf die Tests.
Habe lange überlegt mich zu bewerben aber dafür hätte ich dann doch tatsächlich meine Pc-Ecke umbauen müssen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 17 Dez 2016 14:10 #15

  • Mysticschlumpf
  • Mysticschlumpfs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
  • Karma: 4
Na was haben wir denn hier :) Bin schon fleißig am Testen, schönes teil B)
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2