Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Corsair H5 SF: Erste All-in-One Wasserkühlung für Mini-ITX-Systeme

Corsair H5 SF: Erste All-in-One Wasserkühlung für Mini-ITX-Systeme 04 Dez 2015 14:50 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Lebende Legende
  • Beiträge: 5948
  • Dank erhalten: 855
  • Karma: 33
 
...

logo corsairCorsair hat schon seit einiger Zeit AIO-Wasserkühlungen im Angebot und aktualisiert die Modelle immer weiter. Mit dem H5 SF bringt man nun allerdings etwas komplett Neues auf den Markt – eine AIO-Wakü für Mini-ITX Mainboards. Denn ein Problem haben die kleinen Systeme, sie können die Hitze nicht so gut abführen wie normale Midi- oder Big-Tower. Deswegen wird oftmals auf Prozessoren mit kleineren TDPs gesetzt. Mit dem H5 SF soll man nun aber auch normale Desktop-CPUs verwenden können, beispielsweise einen Intel Core i7-4790X.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.