Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Corsair H100i v2 und Corsair H115i

Test: Corsair H100i v2 und Corsair H115i 26 Nov 2017 23:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Lebende Legende
  • Beiträge: 5763
  • Dank erhalten: 818
  • Karma: 33
...

Corsair H100i v2 H115iDie Corsair H115i haben wir in der Redaktion schon eine gute Weile in Betrieb. Denn bei allen bisherigen und noch folgenden Mainboard Tests des Sockel AM4 und 2066 kam sie bzw. kommt sie zum Einsatz. Egal ob AMDs Ryzen 1700X oder Intels i7-7800X, Engpässe gab es auf Grund der Kühlung dabei nie. Auch die simple Montage war ein Entscheidungsgrund, hier die angesprochene Corsair AiO zu nutzen. Um nun aber eine konkrete Einordnung der Leistung und Lautstärke der komplett-Wasserkühlung zu erhalten, musste sie unseren standardisierten Testparcours durchlaufen. Im gleichen Zug haben wir auch das kleinere Modell in Form der H100i v2 die Benchmarks beackern lassen.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.