Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 27 Sep 2016 13:00 #1

be quiet Silent Loop 280 newsDas be quiet! seit einigen Jahren potente und preislich attraktive CPU-Kühler im Portfolio hat brauch man wohl kaum niemanden erzählen. Bisher fehlte immer eine All in One Wasserkühlung, was man am heutigen Tage nun abstellt. Die modulare be quiet! Silent Loop Serie wird es in mehreren Ausführungen bzw. Größen geben, wir haben uns dazu das 280mm Modell ins Haus geholt und auf Herz und Nieren getestet.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, iNSecuRe, Haligia, QiQa, Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 27 Sep 2016 14:38 #2

Nicht schlecht. Optisch auch ein Leckerbissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 27 Sep 2016 14:42 #3

Sehr interessanter Bericht! Vielen Dank. Diese AiO Wasserkühlung bietet sich für Einsteiger wohl absolut an. Eventuell findet der ja demnächst ein Plätzchen in meinem Silent Base 600 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 27 Sep 2016 15:40 #4

Wow. Das ist mal ne AiO! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 25 Okt 2017 05:25 #5

Guter Test. Mir persönlich gefällt die Alphacool Eisbaer deutlich besser.
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 25 Okt 2017 06:06 #6

Optisch oder technisch? Ich mag das schlichte Design der Silent Loop lieber. Vor allem denke ich aber, dass die Lüfter bei be quiet! besser sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: be quiet! Silent Loop 280mm 25 Okt 2017 08:42 #7

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich finde die BeQuiet Silent Loop Modelle auch super gelungen.
Der Test hier bestätigt es nochmals.

Aus P/L-technischer Sicht, gibt es hier was kaum besseres.
BeQuiet hat hier eine saubere Arbeit geleistet.

Für mich, auch wenn ich eher der Freund von Luftkühlern bin, war es das Produkt des Jahres 2016.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1