Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserkühlung Testsystem 14 Jul 2014 23:00 #1

Wasserkuehlung-Testsystem-newsbild-2Die Ambition einer jeden Hardware-Redaktion sollte es sein, repräsentative und vergleichbare Testverfahren anwenden zu können. Um dies künftig auch bei unseren Wasserkühlung-Testberichten umsetzen zu können, haben wir ein einheitliches System zusammengestellt, welches künftig als Grundlage dienen wird. Der einheitliche Testablauf sowie die standardisierten Messungen sollen vergleichbare Ergebnisse liefern und den Lesern helfen, an Hand der Ergebnisse dass richtige Produkt zu finden. Auch möchten wir unsere Messmethoden näher erläutern, um mehr Transparenz und Verständnis für unsere Messergebnisse zu erzielen. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserkühlung Testsystem 09 Dez 2014 21:37 #2

Ich Persönlich hätte so eine schon gerne für mein Rechner..... nur finde ich das immer ein wenig zu teuer :( vielleicht irgendwann :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1