Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Roterring Scaena Protekt 260

Test: Roterring Scaena Protekt 260 17 Sep 2018 20:51 #1

  • Marcel.
  • Marcel.s Avatar
  • Offline
  • Projektleitung
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 401
  • Karma: 26
https://www.hifi-journal.de/testberichte/moebel-hifi-racks/738-roterring-scaena-protekt-260-test

Wer kennt es nicht, man tätigt große Investitionen im Audio-Bereich aber am Ende bleibt kein Budget mehr für eine ansprechende Präsentation der Komponenten übrig. Hochwertige oder konfigurierbare Möbel müssen aber nicht unbezahlbar sein, wie uns die Firma Roterring aus dem Münsterland beweist. Das größte Modell der Einstiegsserie Scanea haben wir uns daher einmal ausführlich angesehen. Das Scanea Protekt 260 ist ein 2590mm breites Lowboard und kostet in der vorgestellten Ausführung 1299,- Euro. Was genau man für sein Geld bekommt und mit welchen Features der Schrank punkten will, klärt unser Artikel dazu.

Zum Testbericht - Roterring Scaena Protekt 260
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.