Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: JBL GO 2

Test: JBL GO 2 28 Aug 2018 12:26 #1

  • Marcel.
  • Marcel.s Avatar
  • Offline
  • Projektleitung
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 401
  • Karma: 26


Wir haben in der Vergangenheit bereits mehrere tragbare Lautsprecher getestet, welche aber fast alle einen Nachteil boten, wollte man diese für einen schnellen Trip zum Badesee oder sonstiger Sommeraktivität mitnehmen: Sie waren meist sperrig und/oder schwer. Der JBL Go kommt ohne diesen Nachteil daher und bietet ein weiteres sinnvolles Feature, er ist vor Wasserschäden geschützt. Darüber hinaus ist er auch der Nachfolger des bekannten JBL GO (Urversion). Ob der Winzling trotz des geringen Preises und der vergleichsweise geringen Größe zum Musikhören taugt, zeigt unser Kurztest.

Zum Testbericht - JBL GO 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.