Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Technics SL-1200G Plattenspieler

Test: Technics SL-1200G Plattenspieler 23 Jun 2017 16:47 #1

  • Marcel.
  • Marcel.s Avatar
  • Offline
  • Projektleitung
  • Beiträge: 1537
  • Dank erhalten: 406
  • Karma: 26


Im Jahr 2016 war es DIE Audio-Sensation schlechthin, der Technics SL-1200G kehrt zurück auf die Bühne. Nachdem man die Marke als solche hat verschwinden lassen, feierte Technics, jetzt Konzernbestandteil von Panasonic, die endgültige Reinkarnation. Viele schluckten aber zunächst als sich bewahrheitete, dass der SL-1200GAE nur als limitierte Version kommt. Nun über ein Jahr danach gibt es den Dreher schon eine Weile als Serienversion unter der Kennung Technics SL-1200G, welchen wir im ausführlichen Test hatten.

Zum Testbericht - Technics SL-1200G Plattenspieler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.