Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Just for Fun - AMD Benching and more 05 Jan 2013 19:43 #1

  • u22
  • u22s Avatar Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Da ich mal wieder die Lust verspürt habe, zu Benchen um nicht ganz einzurosten in dem Bereich, habe ich mir etwas AMD Hardware besorgt und werde damit die nächsten Wochen/Monate bissl testen und benchen. Es wird ja wieder etwas kälter und der DICE-Pot steht auch noch da, jetzt wo ich eine Quelle direkt um die Ecke habe. Werde nach und nach wenn ich paar Ergebnisse habe diese hier Posten.

Habe mir aber jetzt noch ne kleine Kokü besorgt, um bissl flexibler beim Benchen zu sein.
Dazu kommen später noch einige Tests mit verschiedenen GPUs und CF / SLI. Da sorgt dann aber ein 2600k für die nötige Power.

Paar Bilder, hab mir mal auf die schnelle aus nem alten Stahlcase ein art Benchtable gebaut.

Image0001jbbs4
Image0002dsyav
Image0003coxpm
Image0004lpyvc


sind aber nicht alle.... :whistle:


Aktuelles Setup:
DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
2x1 Crucial BallistiX Tracer 1066 16FD5
OCZ Vertex 3 Max IOPS 120GB SSD
Xilence Centauro 600W
XFX 9600GT (2D)
PowerColor Radeon HD 6870 @ Arctic Accelero Xtreme III (3D)
Benchwakü 360er Radi + EK DCP 4.0, EK Supreme LT AMD



vom 01.01.13
AMD SEMPRON 64 2800+ (MANILA)

http://www.hwbot.org/hardware/processor/sempron_64_2800_manila/




vom 05.01.12
AMD SEMPRON 64 3500+ (MANILA)

http://www.hwbot.org/hardware/processor/sempron_64_3500_manila/


ne gute CPU Erwischt, leider bin ich nicht so gut in PCMark tweaken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von u22.

Aw: Just for Fun - AMD Benching and more 07 Jan 2013 14:31 #2

hui das ist ja mal was, obwohl mir das ganze noch ein wenig zu "youngtimer-mäßig" aussieht. DIe Komponenten könnten schon fast noch einen Ticken älter sein. Ich werde sowas in Kürze auch mal basteln (S755. und DDR2 Komponenten sei es verdankt) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Just for Fun - AMD Benching and more 29 Okt 2013 22:43 #3

  • u22
  • u22s Avatar Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Heute mal den 3000+ Venice unter SingleStage laufen gelassen, Evap Temp zwischen -59°C und -54°C
www.hwbot.org/hardware/processor/athlon_64_3000_venice_s939/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Just for Fun - AMD Benching and more 30 Okt 2013 09:27 #4

Boar *Erinnerungen* AMD 3000+... was war das eigentlich für ein Sockel nochmal? Habs schon fast vergessen *schäm*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Just for Fun - AMD Benching and more 30 Okt 2013 17:52 #5

natürlich Sockel 939, und ich hatte sogar eine DFI Lanparty Venus da :-) Nummer 0911. Hab sie vor ca. 2,5-3 Jahren bei ebay für 1600$ Verkauft ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Just for Fun - AMD Benching and more 30 Okt 2013 19:41 #6

  • u22
  • u22s Avatar Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
genau S939, steht aber auch im Bild ;)


Die nächsten Wochen geht es erstmal an den Country Cup bei HWbot.
Falls wer noch mitmachen will. hwbot.org/competition/country_cup_2013/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1