Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung: Blade and Souls

Vorstellung: Blade and Souls 15 Dez 2015 16:41 #1

  • MasterDean
  • MasterDeans Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Wie hoffentlich einigen bekannt ist Blade and Souls auf den Weg in richtung EU.

Derzeit gibt es das Spiel selbst nur im Asiatischen bereich zu Spielen.
Doch momentan bewegt sich alles richtung EU Release.

Einige Beta Wochenenden sind schon von statten gegangen und ich hatte das glück die Beta
mit einigen freunden anspielen zu können.

Die Charakter erstellung gefiel mir auf einhieb sehr gut, die Asiatischen Details sind gut umgesetzt und auch die Klassen gestaltung sieht sehr gut aus.

Derzeit konnte ich zwar nicht alle klassen anspielen aber der Assassine sieht im Gameplay sehr gut aus.

Die quest im spiel selbst sind nicht zu nervig zu erreichen und mit etwas geduld findet man einen guten cyclos im Spiel. World Bosse, verschiedene Gegnergruppen, Boss fights und jede menge interessanter NPC's finden sich im Spiel wieder.

Das Waffensystem ist zwar nicht so leicht zu durchblicken aber für erfahrene MMO spieler sicherlich was lohnenswertes.

www.bladeandsoul.com/de/

könnt ihr gerne mal besuchen und mit etwas glück soga die Beta anspielen.

Natürlich gibt es wie in den Meisten MMOs gründerpakete aber laut meinen erfahrungen soll das Spiel komplett Free2Play werden.

Checkt also die seite mal ab und schreibt mir was ihr davon haltet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.