Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heroes of Might & Magic VII 01 Dez 2015 21:12 #1

Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand hilfreiche Erfahrungen mit Heroes of Might & Magic 7 gemacht?
Ich war begeisterter Fan von den ersten 3 Versionen, doch nach und nach wurde ich immer mehr enttäuscht und habe mir zuletzt nur das Fünfte zugelegt.
Nun interessiert es mich, ob das Neue sein Geld wert ist !?

Danke schonmal im Voraus,

Grüße :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heroes of Might & Magic VII 12 Dez 2015 12:26 #2

Zum VII. Teil kann ich leider nicht so viel sagen aber ich habe IV - VI gezockt und fand das hat gegen Ende hin leider immer mehr abgenommen mit dem Spielspaß. Was ich so gehört hab soll der neue Teil auch nicht so überzeugend sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1