Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Intel Coffee Lake mit 8 Kernen zeigt sich 26 Mär 2018 09:00 #1

logo intelUm der Konkurrenz nicht allzu viel Marktanteile zugestehen zu müssen, hatte Intel im vergangenen Jahr kurzfristig die Intel Coffee Lake Generation vorgestellt. Hier bietet man zum ersten mal mehr als vier Kerne für den Mainstream-Sockel 1151. Jedoch ist hier auch bei sechs Kernen wieder Schluss. Jedoch zeichnet sich ab, dass Intel hier mit dem ominösen Z390 Chipsatz und weiteren Prozessoren nachliefern wird.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Intel Coffee Lake mit 8 Kernen zeigt sich 26 Mär 2018 13:57 #2

Ich bin mal gespannt, wie viel das Teil am Ende kosten wird und wann die den vorstellen.
Auf den Roadmaps ist der Z390 meines Wissens nach nur vage für H2/18 angekündigt.

Wie viel Leistungssteigerung die wohl aus dem 3. Refresh von Skylake rausholen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1