Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung: Neue PCs für die Redaktion 03 Aug 2015 20:00 #1

Wie bei vielen Enthusiasten...

HW Journal Redaktions PC newsStangen-PCs gibt es in „Trilliarden“ von Ausführungen, ob nun per Youtube-Kanal vorgestellt, in Elektronik-(„Fachgeschäft“) nebenan gesehen oder gänzliche Eigenkreation, so ziemlich jeder wurde damit schon mal konfrontiert. In gewisser Weise wollen wir dem folgen, aber nicht ganz man vielleicht denken mag. Denn für die tägliche Arbeit in der Redaktion gibt es keine adäquaten PCs vom Band die dem eigenen Anspruch gerecht werden würden. Ein richtiger Techi baut selbst, vertraut auf die Komponenten die selbst getestet wurden oder aber einfach nur eine erstklassige Qualität in mehrerlei Hinsicht aufweisen. Nachfolgend stellen wir den Hardware-Journal-Redaktions-PC vor.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1