Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Book of Ra

Book of Ra 06 Apr 2018 08:15 #1

• jann
  • janns Avatar
Also ich spiele sehr genre Slots besonders das Book of Ra Spiel, mich interessiert jetzt hat jemand von euch das BOOK of Ra 6 ( 6 Walzen ) gespielt und welche Erfahrungen habt ihr damit? Wollte das mal auch ausprobieren aber weiss nich wo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Book of Ra 06 Apr 2018 09:45 #2

• louis
  • louiss Avatar
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 33
Hallo jann,

ich hab es einmal in der Spielbank in Syburg ausprobiert.

Freegames sind wesentlich häufiger anzutreffen, jedoch fallen die Gewinne durch die sechste Walze eher gering aus. Die Gewichtung von Einsatz / Gewinn ist meiner Meinung nach schlechter als beim Deluxe / normalen Book of Ra.

Gruß, Louis

Book of Ra 08 Apr 2018 08:41 #3

• majkell
  • majkells Avatar
Also meiner Meinung nach ist Book of Ra 6 ganz gut gelungen laüft auch sehr viel schneller als das normale Book of Ra. Wenn ich zocke fange ich immer mit Book of Ra Deluxe an wenn FS gekommen sind rein in BOR Classic und wenn da dann die Spiele waren gehe ich auf BOR 6 mit höheren Einsatzen... Also ich habe echt gute Erfahrung damit gemacht, aber fange nie zuerst mit Book of Ra 6 an weil es zu teuer ist erst wenn man Spielgeld drauf hat dann drauf gehen.
Hier kanns du das Spiel ohne Anmeldung Testen wenn du willst automatenspielex.com/kostenlos-spiele/book-ra-6 einfach ein paar Runden kostenlos Spielen.