Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

THEC64 Mini – Wiedergeburt des C64 kommt ebenfalls als Mini-Version 01 Feb 2018 17:58 #1

logo theC64 miniDie nächste Retro Konsole kündigt sich an. Vor über 34 Jahren wurde die originale Version auf den Markt geworfen und verkaufte sich weltweit millionenfach. Die Rede ist vom C64. Der Erbe als Mini Version soll als perfekte Kopie jedoch auf 50% der ursprünglichen Größe geschrumpft werden.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

THEC64 Mini – Wiedergeburt des C64 kommt ebenfalls als Mini-Version 02 Feb 2018 18:02 #2

Sieht süß aus. Der Joystick sieht auf der Verpackung aber ziemlich klein aus, wenn die Proportionen stimmen sollten.

80€ sind natürlich nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass man sich so eine Retrokonsole auch mit einem Mini-PC wie etwa eine Raspberry Pi auch selber bauen kann.

Mal gucken was die Testberichte sagen und wie das Teil nach einem Teardown aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kadney.
  • Seite:
  • 1