Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

IFA 2016: Logitech G403 Prodigy Wireless Maus vorgestellt 02 Sep 2016 22:57 #1

logo logitech GLogitech hat passend zur IFA 2016 viele neue Produkte vorgestellt, dazu gehören auch viele Neuheiten im Gaming-Bereich. Die Logitech G403 Prodigy Wireless wird künftig auch als kabelloses Modell verfügbar sein bzw. mit abnehmbarem Kabel daherkommen.  Der Hersteller selber sagt, dass diese Maus die Spieler aller Leistungsklassen dabei unterstützten soll besser zu spielen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IFA 2016: Logitech G403 Prodigy Wireless Maus vorgestellt 06 Sep 2016 23:17 #2

Erinnert mich ein wenig an eine Kreuzung aus Zowie FK1+, CM Storm Mizar und Razer DeathAdder Chroma. Technisch wahrscheinlich gute Quali, da habe ich genug Zutrauen, dass Logitech anspruchsvolle Arbeit geleistet hat, würde aber bei dem Preisunterschied die verkabelte bevorzugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IFA 2016: Logitech G403 Prodigy Wireless Maus vorgestellt 07 Sep 2016 00:36 #3

Sieht für mich irgendwie aus wie ne Mischung aus Deathadder und Steelseries Sensei...
Bei Logitech können mir die Vorstellungen mittlerweile noch so gut sein, mich interessieren da echt nur noch Langzeittests. Letzte gute und langlebiege Logitech war wirklich die Mx518. Alles danach war für mich qualitativ nur noch Mist. G400, G500 und M560 leider nur noch quietschende Tasten erwischt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1