Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ESports - League of Legends Finale in Berlin 02 Nov 2015 14:25 #1

Logo League of LegendsSamstag der 31.10.2015:  Das SKT T1 Team aus Korea hat soeben in der Mercedes-Benz Arena in Berlin als erstes Team in der Geschichte von League of Legends zum zweiten Mal den Weltmeistertitel geholt. Nach vier Wochen voller erbitterten Kämpfe die überall in Europa ausgetragen wurden, stehen sie, mit nur einer Niederlage, als Sieger da.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 11:17 #2

Ich war für Koo Tigers nachdem Fnatic & Origen raus waren (leider). Jedoch War eigentlich schon nach dem ersten Spiel klar: Das wird nix für Koo...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 11:42 #3

Habs nicht gesehen, aber allein, dass die Veranstaltung in dieser kurzen Zeit ausverkauft war, ist einfach großartig.

Zudem wurde das ganze ja auch auf Sport1 gezeigt, glaube ich. Endlich bekommt der eSport die Aufmerksamkeit, die er verdient :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 11:57 #4

myblade schrieb: Habs nicht gesehen, aber allein, dass die Veranstaltung in dieser kurzen Zeit ausverkauft war, ist einfach großartig.

Zudem wurde das ganze ja auch auf Sport1 gezeigt, glaube ich. Endlich bekommt der eSport die Aufmerksamkeit, die er verdient :)


Die hättes es vor 10 Jahren benötigt, nicht heute mit diesem klicki-bunit-käse da! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 12:12 #5

Ja, stimmt ;) Aber lieber spät, als nie!

Es gab aber auch schon vor 10 Jahren Ansätze, was die Medienpräsenz angeht... aber GIGA guckt halt kaum einer... direkt nach dem Fußball auf Sport1 ist da ne andere Klasse :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 12:15 #6

"Klickibunti" ... Spielediskriminierung auf höchstem Niveau hier :P

Und mit fast 30 Millionen Spielern ist es auch das meistgespielte Spiel "hust"

Stundenlang ballern macht auch keinen Spaß für mich und ich mag "Klickibunti" :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 15:07 #7

Schade dass keine europäische Mannschaft dabei war im Finale.

Der Spielstil der Koreaner unterscheidet sich extrem von dem der Europäer.

Hätte gerne Fnatic gesehen. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESports - League of Legends Finale in Berlin 03 Nov 2015 18:55 #8

Ich bin froh, dass ich von Lol weggekommen bin.
Schlimm wie das gehiped wird.
Und egal welchen Rang man ist, die Kinder flamen rum :angry:
Spiele lieber WOT (da gibt es auch genug Flamer) und Heroes of the Storm :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1