Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Was spielt ihr gerade? 14 Dez 2015 17:41 #76

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Bin immer noch an Fallout dran, hätte aber auch Interesse an Metal Gear Solid. Hat das schon jemand gezockt? Hab bislang nur gutes geholt aber mit dem Anfang (so 30min im Spiel) bin ich noch nicht sonderlich interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 14 Dez 2015 22:38 #77

Es ist relativ selten dass ich Spiele fast direkt kaufe, weil es einfach zu teuer ist. Ich warte oft bis zu einem Jahr. Aber MGSV habe ich fast direkt gekauft und spiele gerade.

Würde ich dir insgesamt empfehlen, es ist sehr schön, das Gameplay ist wieder sehr gut gemacht, es ist lang und das Scenario ist gut ; mich persönnlich stören aber auch seeeeehr viele Kleinigkeiten.

Ich probiere nicht zu spoilen, ich sage nur was man fast sofort im game entdecken kann (und schon in Ground Zero verstanden hat) :
Wenn du allein alles entdecken willst, nicht lesen. Über das Scenario sage ich nix. :)

Warnung: Spoiler!




EDIT : ist ARK etwas zu spielen? :P Hat jemand gespielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von blackowl.

Was spielt ihr gerade? 15 Dez 2015 17:54 #78

  • KrassOwer
  • KrassOwers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich spiele zurzeit Battlefield 4 und es wird nie langweilig und dann noch Assassins Creed Syndicate und zu guter letzt noch in ner LanParty Stronghold Crusader und das macht sehr viel Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 15 Dez 2015 18:01 #79

Habe zur Zeit leider studiumsbedingt wenig Zeit etwas zu zocken!
Habe am Wochenende aber mal etwas in Erinnerung geschwelgt und angefangen "Simpsons Hit & Run" noch einmal durchzuspielen...so viele herrliche Anspielungen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 17 Dez 2015 13:39 #80

fallout 4, baatleront ist schon wieder die Luft raus, und ab und zu ne Runde Garrys Mod - ttt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 17 Dez 2015 13:46 #81

Kingmakke schrieb: Habe zur Zeit leider studiumsbedingt wenig Zeit etwas zu zocken!
Habe am Wochenende aber mal etwas in Erinnerung geschwelgt und angefangen "Simpsons Hit & Run" noch einmal durchzuspielen...so viele herrliche Anspielungen :)


Das hab ich auch noch irgendwo im Schrank stehen...tolles Spiel damals :)

Sonst Spiele ich zur Zeit eigentlich nur Rainbow Six Siege. Die Runden sind zwar meist relativ kurz, aber dafür sehr intensiv. Fallout 4 steht über die Weihnachtsfeiertage auf dem Plan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 24 Jun 2018 13:52 #82

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Schon jemand im Steam Sale zugeschlagen (wird ja leider immer schlechter). Irgendwelche guten günstigen Indie Games dabei?

Würd mir lieber 2-3 gute Indie Games holen ein Triple A Titel (der es dann nichtmal wert ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 24 Jun 2018 16:06 #83

Ich habe bisher noch nichts überzeugendes gefunden.
Einige Spiele kosten ja selbst Jahre nach dem Release noch über 20€, da sie zwar tolle 50% Rabatt geben, sich diese aber nach wie vor auf die UVP beziehen.

Firewatch sieht ganz nett aus, wenn man auf atmosphärische Walking-Simulatoren mit netter Story und guten Dialogen steht. Der Preis von 5€ ist der bisher niedrigste, zu dem es auf Steam angeboten wurde.

Die Spiele von Valve haben auch Höchst-Rabatte, falls sie jemand noch nicht haben sollte.

Ich werde mich heute Abend mal ein wenig durch die SteamDB wühlen, vielleicht finden sich ja noch interessante Angebote.

steamdb.info/sales/?min_discount=50&min_rating=75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was spielt ihr gerade? 24 Jun 2018 16:31 #84

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
SteamDB hab ich schon durch.. Firewatch kannste definitiv zuschlagen, richtig gutes Game.

Fuer 5 Euro allemal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.