Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 15 Apr 2015 11:15 #1

AKRACING Gaming Chair newsWir haben heute etwas sehr Besonderes in der Redaktion. Das heutige Testgerät ist keine Hardware sondern ein Sitz für Gamer. Die Marke AKRACING bietet mehrere Modelle an, darunter sowohl mit Stoff- als auch Lederbezügen und in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen. Der AKRACING Prime getaufte Gaming Chair, so die Namensgebung, ist bei uns in der Grün/Schwarz-Variante angekommen. Was diesen Stuhl von anderen üblichen Schreibtischtigern unterscheidet und welche Besonderheiten noch geboten werden, wird wie immer im nachfolgenden Testbericht geklärt.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 09 Dez 2015 18:24 #2

  • H3R0
  • H3R0s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe bereits einen schaden an der Wirbelsäule. Genauer Lendenwirbel. Kann man den Stuhl in diesem Bereich i.wie besonders anpassen?

Zocke momentan im stehen, weil es auf Dauer besser für den Rücken ist. Dafür schmerzen nun nach 3 Stunden die Füße....:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 10 Dez 2015 08:29 #3

Ich habe einen ähnlichen Stuhl von einem anderen Hersteller, allerdings sind diese Gaming Sessel vom Prinzip immer im selben Design und mit den selben Features. Der hier scheint wohl eine Kopf- und Lenden-Stütze zu besitzen, beides kanns du beliebig verschieben. Ob dir das mit deiner kaputten Wirbelsäule hilft, kann ich schlecht sagen. Man müsste es einfach mal ausprobieren. Je nachdem wo du lebst gibt es bestimmt einen Shop, der so einen Stuhl anbietet. Viellicht hat auch jemand in deinem Freundeskreis so ein Sessel :) Ansonsten einfach mal zur Gamescom gehen, da gibt es mehrere Hersteller die solche Stühle dabei haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 10 Dez 2015 09:23 #4

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Alter Thread..

aber passt gerade. Bekannter hat sich gerade den "DXRACER 4" günstig geschossen und ich mir nen "08/15" Gaming-Chair, der mir aber sehr zusagt. Ob man soviel Geld für nen Stuhl ausgeben muss, weiß ich nicht. Bei Rückenproblemen sind Schalensitze wohl nicht das Richtige, denk ich :P

Wenn man nen "schicken" Stuhl haben möchte, der auch seinen Dienst tut, kann ich tatsächlich den heir empfehlen.


Stuhl

Aufbau dauert 10Minuten.. Preis is ok.




Grüße.
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cookylein.

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 10 Dez 2015 10:07 #5

Viele kaufen sich die Stühle nur wegen dem Namen und dem Design... Klar es gibt deutlich ergonomischere Stühle. Mit denen kann man aber nunmal nicht "angeben" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: AKRACING Gaming chair schwarz/grün 10 Dez 2015 10:17 #6

Sag ich doch - 65€ bezahlt und hoch zufrieden :) Und bequem ist er auch. Genau das wollte ich zum Ausrcuk bringen, bekannter kauft sich den DXRACER für sehr viel Geld, ich mir nen noname, der mir gefällt. Beide sind toll. Bei ihm steht DXRACER drauf, bei mir nicht. Das ist wohl der größte Unterschied ^^
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1