Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Koop Empfehlungen? 31 Okt 2014 22:55 #1

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Der Titel sagt ja eigentlich schon einiges aus.. hat jemand zufällig gute PC Koop Empfehlungen? Möglichst mit Online und nicht Lokal Koop.

Also wirklich spezifisch Koop und kein reiner Multiplayer, sowas wie Borderlands, Coop Missionen bei CoD usw.

Rayman hätte ich gerne gezockt aber das hat leider auch nur Lokal. Es gibt zwar einige Seiten wo Koop Games aufgelistet sind aber da fehlt teilweise auch eine ganze Menge bzw. ist dort eben auch jedes klitzekleine Müll Spiel aufgelistet :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koop Empfehlungen? 31 Okt 2014 23:06 #2

Koop wird von den meisten Spieleschmieden meist außen vorgelassen. Also es gibt zumindest derzeit wirklich nur sehr wenige Spiele wo der Koop Modus empfehlenswert ist.

Splinter Cell z.B. hat zwar Koop drin, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Demnächst kommt doch Far Cry 4 raus, das soll nen Koop haben und Assassins Creeds auch, aber außerhalb der Missionen. Vielleicht bringen die beiden Games ja was anständiges im Koop Bereich auf den Markt. Viel Glück :>
i7 3770k
gtx 780
8 gb ddr3 1600 mhz
z68 pro3 gen3
evo 840 250gb
corsair 750d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koop Empfehlungen? 01 Nov 2014 12:58 #3

Also was wir immer gerne im Coop zocken ist:
Killing Floor (verschiedene Gegnerwellen, welcher immer Stärke werden, Leichte Rollenspielelemente)
Sniper Elite: Zombie Army 1 + 2 (So eine Art Story Coop für bis zu 4 Spieler glaub i)
Left 4 Dead (Auch 4 Spieler Coop, verschiedene Kampagnen)
Contagion (Missionsbasiertes Coop)
Dead Space 3 (2 Player Story-Coop)
Payday 2 (Missionsbasiertes Coop, 4 Spieler, Rollenspielelemente)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badt.

Koop Empfehlungen? 01 Nov 2014 15:41 #4

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Killing Floor hab ich sogar aber nie dran gedacht.. danke für die Erinnerung.

Rest haben wir im Grunde schon durch ^^ Abgesehen von Zombie Army auch gerne mal den Zombie Mode bei Call of Duty (soll im neuen Teil ja wieder einen geben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Koop Empfehlungen? 02 Nov 2014 10:27 #5

Sniper Elite: Zombie Army 1+2 macht richtig laune :lol:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1