Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 04 Jan 2014 11:36 #1

logo-roccatDer Hamburger Peripherie-Hersteller Roccat präsentierte auf der CES in Las Vegas ein umfangreiches Line-Up mit neuen Produkten. Im Showroom im Venetian Hotel wurden Neuigkeiten in allen Kategorien vorgestellt: Mäuse, Keyboards, Headsets, Mauspads und Zubehör. Es wurden wie schon gesagt einige Produkte präsentiert, die im Folgenden präsentiert werden sollen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 10 Jan 2014 15:39 #2

Mir fehlt da irgendwie nur noch ein gute weiße Tastatur,die auch zur Kone Pure Phantom White passt.^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 10 Jan 2014 15:47 #3

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44

AlexKL77 schrieb: Mir fehlt da irgendwie nur noch ein gute weiße Tastatur,die auch zur Kone Pure Phantom White passt.^^


Ich würde mir einfach eine Tastatur deiner Wahl holen und sie weiß lackieren, natürlich hast du dann keine weißen Keycaps aber falls es eine mechanische werden wird, kann man auch das kaufen ! :)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 12 Jan 2014 12:20 #4

Nee,viel zu viel Arbeit. :)
Gibt aber leider auch nicht wirklich viel Auswahl am Markt.
Zumindest mal ne Isku als Special oder Limited Edition könnten sie ja mal an den Start schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 14 Jan 2014 15:27 #5

Sollte interessant werden, besonders die Ryos Tastatur sticht mir ins Auge :D
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 14 Jan 2014 19:07 #6

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
@AlexKL77: Schau mal was heute das Licht der Welt erblickt hat:







Die neue mechanische Tastatur von NZXT mit roten MX Switches und das in WEISS ! :lol:
.. kostet aber 149,99$, deutsche Preise gibts noch keine ;)

Hier weitere Infos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153735406145301.1073741847.17437970300&type=1
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Roccat gibt Vorgeschmack auf neue Produkte 16 Jan 2014 13:35 #7

In dem Preisbereich hatte ich schon die Zowie Celeritas in weiß entdeckt.

www.caseking.de/shop/catalog/ZOWIE-CELER...E-Layout::24015.html

Allerdings würde ich es ja schon befürworten,wenn Maus und Tastatur vom selben Hersteller wären.Aber das wird wohl nix. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..
  • Seite:
  • 1