Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 04 Jan 2020 18:24 #406

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ein frohes und gesundes Neues Jahr an das ganze HW-Journal-Team und an alle Forum Member. :) Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

Ich habe dieses mal auch auf Böllerzeug verzichtet und habe mir es lieber bei anderen Leuten angeschaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 05 Jan 2020 01:21 #407

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Danke, dir auch QiQa!

War sehr gemütlich bei mir, wie geplant. Hab dann später noch gezockt und im Stream mit Bekannten gequatscht, während mal wieder bis 2 Uhr geballert wurde hier :pinch: Nicht das es ab 10 uhr schon fast durchgehend so ging :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 05 Jan 2020 09:48 #408

Wünsche ich ebenfalls. Ich war in einer meiner Dartkneipen mit vielen lustigen und netten Menschen. So gegen 6 war ich dann aber auch Bettfertig. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Jan 2020 19:56 #409

Hallo zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Urlaub ist vorbei und nun heißt es wieder schaffen jetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 15 Jan 2020 20:17 #410

Moin. Da hattest du aber lange Urlaub oder musstest du zwischen den Feiertagen arbeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 20:28 #411

Erste Woche im neuem Jahr war noch frei. Schaue auch nicht so oft hier rein. Familie und so halt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 20:31 #412

Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 20:35 #413

sbrozio schrieb: Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?


Da hats aber einer eilig ;D
Ich denke die wurden noch nicht gezogen, aber ich bin da eh ganz entspannt, gibt eh nix dieses Jahr :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 22:05 #414

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb:

sbrozio schrieb: Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?


Da hats aber einer eilig ;D
Ich denke die wurden noch nicht gezogen, aber ich bin da eh ganz entspannt, gibt eh nix dieses Jahr :lol:


Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, was dieses Jahr los ist. Das sich nun fast 1 Monat später Leute melden, halte ich schon für verständlich.

@Henrik: Könnt ihr was dazu sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 22:28 #415

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb:

sbrozio schrieb: Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?


Da hats aber einer eilig ;D
Ich denke die wurden noch nicht gezogen, aber ich bin da eh ganz entspannt, gibt eh nix dieses Jahr :lol:


Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, was dieses Jahr los ist. Das sich nun fast 1 Monat später Leute melden, halte ich schon für verständlich.

@Henrik: Könnt ihr was dazu sagen?


Ich meine letztes Jahr war es aber auch so um den 20. rum. Da ja durch die CES so viel Neuigkeiten gab wird es wohl recht Stressig gewesen sein. Ich geh mal davon aus das die glücklichen Gewinner nächste Woche eine freudige Mail bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 22:42 #416

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb: Ich meine letztes Jahr war es aber auch so um den 20. rum. Da ja durch die CES so viel Neuigkeiten gab wird es wohl recht Stressig gewesen sein. Ich geh mal davon aus das die glücklichen Gewinner nächste Woche eine freudige Mail bekommen.


Kann mich nicht mehr erinnern, werde wohl zu alt :lol:

Könnte natürlich eine Erklärung sein. Wie hat mein Opa immer gesagt? "In der Weile liegt auch Eile". Paar Tage mehr, werden die Leute wohl überleben noch. Kann aber schon die Fragen nachvollziehen wie gesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 22:43 #417

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Hast jetzt dein System eigentlich wieder im Griff Smurfi?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Jan 2020 22:50 #418

Nicht wirklich, ich habe jetzt mal windows auf meiner Ersatzplatte installiert. am Anfang lief alles super (bis auf der Arbeitsspeicher der sich immernoch im normalen Betrieb wie er will resettet), dann hab ich nach und nach die Programme neu installiert jetzt hab ich das selbe Problem. Ist also irgendein Programm von MSI oder Gigabyte das ich installiert habe. Also wird der RAM in nächster Zeit rausgeschmissen und die ganzen Softwares von MSI und Gigabyte fliegen auch runter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 09:37 #419

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb:

sbrozio schrieb: Wo stehen die Gewinner vom Adventskalender eigentlich? Sehe da auf der Seite nichts. Wurde noch nicht gemacht?


Da hats aber einer eilig ;D
Ich denke die wurden noch nicht gezogen, aber ich bin da eh ganz entspannt, gibt eh nix dieses Jahr :lol:


Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, was dieses Jahr los ist. Das sich nun fast 1 Monat später Leute melden, halte ich schon für verständlich.

@Henrik: Könnt ihr was dazu sagen?


Ja, mach ich aber nicht :p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 19 Jan 2020 09:43 #420

:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.