Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 17 Aug 2019 20:17 #316

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Den thread mein ich :)

Bin seit langem auch mal wieder da. Hatte allerhand Probleme mit meinem PC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 17 Aug 2019 22:45 #317

Momentan einfach viel zu viel Arbeit. Und die wenige Freizeit geht für Hobby Numero Uno (Dart) drauf. Da dann gerade auch in die Bundesliga aufgestiegen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 17 Aug 2019 22:53 #318

AlexKL77 schrieb: Momentan einfach viel zu viel Arbeit. Und die wenige Freizeit geht für Hobby Numero Uno (Dart) drauf. Da dann gerade auch in die Bundesliga aufgestiegen. :D


Und, schon Anzeichen von Dartitis? :P

Mein Umzug ist fast vollendet und dann kann es in den nächsten Tagen auch wieder mit den Reviews weiter gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 18 Aug 2019 13:24 #319

Davon bin ich in den 25 Jahren die ich mittlerweile schon spiele, zum Glück immer verschont geblieben.
Das wünsche ich auch keinem Spieler, egal was für ein A....loch er/sie auch sein mag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Aug 2019 13:41 #320

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Hey Leute,

was für Monitore benutzt ihr denn so zum daddeln?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Aug 2019 19:55 #321

Einen 27" Acer Predator Z271. VA mit 144Hz (Gsync) aber nur Full HD. War damals ein Prime Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. Auf die Panel-Lotterie mit den WQHD AUO-Panels hatte ich auch keinen Bock und TN kommt für mich auch nicht mehr in Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Aug 2019 20:14 #322

Ich den AOC AGON AG271QX.

Nicht ganz billig, dafür aber gute Austattung und gute Leistung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Aug 2019 21:06 #323

Auf die IPS-Variante davon war ich lange scharf. Gefällt mir optisch richtig gut. Aber war halt auch ein Panel von AUO drin, wo man nicht weiß, was man zu erwarten hat. Oder wie oft man ihn zurück gehen lassen muss. In den Preis-Regionen habe ich auf sowas echt keinen Bock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 23 Aug 2019 21:21 #324

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Also momentan ist der GL850-B empfehlenswert, leider momentan nicht mehr zum Knallerpreis zu haben. Bereue es schon etwas, da für 432 € Vorbestellerpreis bei amazon nicht zugegriffen zu haben.

Es gibt ja eigentlich überhaupt keine guten Panels außer die LG. Da hat man zwar auch etwas Lotto, aber nicht so sehr wie bei den AUO/Innolux Scheiß. Naja gut die Samsung VA sind halt auch immernoch gut.

Ich würde ja gerne 34er UW QHD haben. Aber der GK34950G ist mir immernoch viel zu teuer. Werde wohl weiterhin abwarten und meinen treuen uralt 27er Samsung VA weiter nutzen. Bis der GL850 wieder guten Preisdeal bietet oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 08 Nov 2019 14:56 #325

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Huhu zusammen!,

wo stecken denn alle hier? :ohmy:

Man liest ja gar nichts mehr von den üblichen Verdächtigen. Wundert mich schon. Hoffe doch euch gehts allen gut.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 08 Nov 2019 16:31 #326

Na ja, einfach zu viel um die Ohren. Viel zu viel Arbeit, Verpflichtungen, Todesfall in der Familie und so weiter. Normalisiert sich einfach nicht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 08 Nov 2019 16:43 #327

Jeden Tag Überstunden auf der Arbeit. Nachdem unsere IT-Abteilung innerhalb von einem Jahr durch 2 Kündigungen von 4 auf 2 Mann reduziert wurde gibt es deutlich mehr Arbeit für mich zu erledigen. Versuche Abends kurz mal in die Foren und Sozialen Medien reinzuschauen klappt aber nicht jeden Tag. :(
Muss bis Mitte Januar durcharbeiten erst dann kann ich Urlaub nehmen :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 08 Nov 2019 16:46 #328

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

AlexKL77 schrieb: Na ja, einfach zu viel um die Ohren. Viel zu viel Arbeit, Verpflichtungen, Todesfall in der Familie und so weiter. Normalisiert sich einfach nicht. :(


Hey Alex,

weiß ich ja, dass bei dir momentan leider alles nicht ganz so dolle läuft. Aber du hast dich ja hier auch trotzdem noch gemeldet immer wieder.

Ich frage mich halt eher was mit den anderen Leuten hier passiert ist. Von Qiqa, Night, Haligia und Sibbo hört man ja gar nichts mehr hier. Finde ich schon etwas merkwürdig und schade, dass es hier so still geworden ist auf einmal zur Mitte des Jahres.

Haligia schrieb: Jeden Tag Überstunden auf der Arbeit. Nachdem unsere IT-Abteilung innerhalb von einem Jahr durch 2 Kündigungen von 4 auf 2 Mann reduziert wurde gibt es deutlich mehr Arbeit für mich zu erledigen. Versuche Abends kurz mal in die Foren und Sozialen Medien reinzuschauen klappt aber nicht jeden Tag. :(
Muss bis Mitte Januar durcharbeiten erst dann kann ich Urlaub nehmen :pinch:


Ahh, da kommt ja einer :) Grüß dich. Ok, klingt auch sehr verständlich dann. Ich selbst hab zu wenig Arbeit, zumindest wo ich Geld mit verdiene :(

Aber was ist mit den anderen Leuten die sonst hier aktiv waren?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

[Sammelthread] Der große Laberthread 12 Nov 2019 09:36 #329

Moin Moin. Mal sehen, wann mein Board heute geliefert wird und ob sich das basteln heute noch lohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 12 Nov 2019 10:09 #330

AlexKL77 schrieb: Moin Moin. Mal sehen, wann mein Board heute geliefert wird und ob sich das basteln heute noch lohnt.


Was wurde denn bestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.