Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Sammelthread] Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht 21 Dez 2015 13:06 #1

Aaaalso, ich konnte mich wirklich dem meisten Spoiler-Trailer und "Freundes-Spoiler-Shit" entziehen und war echt glücklich darüber, was ich gestern im Film gesehen habe. Heißt im Umkehrschluss, ich auch total überrascht war, was wirklich drin vor kam.

ACHTUNG - SPOILER-Alarm
Alle anderen die Film nocht nicht gesehen haben, bitte den Thread meiden. ^^

Für alle anderen, lasst uns diskutieren:

- wie hat euch Episode VII gefallen
- was fandet ihr gut oder schlecht
- wie geht es weiter
- ...
- ...


Ich bin gespannt auf` Feedback. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

[Sammelthread] Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht 21 Dez 2015 13:13 #2

bisl OT, aber dennoch würde ich mich, wäre ich Star Wars Fan, ziemlich ärgern ;D

Ende zuerst im Kino bei SW7

Mal klicken und Lesen .. :x
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht 21 Dez 2015 21:53 #3

Ich habe den Film am Freitag gesehen und hatte erst ein komisches Gefühl.
Als wir vor dem Eingang standen kamen Star Wars Fans heraus und meinten, der Film wäre nicht wie erwartet...
Aber das kann ich nicht bestätigen. Ich fand den Film ziemlich gut. Leider hab ich durch Facebook schon den Spoiler mitbekommen mit Han Solo... Aber da kann man nichts machen.
Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass so viel schon in dem Film dran kommt.
Kylo nimmt die Maske ab und Luke wird gefunden. Das hätte ich mir eher für Teil 8 gedacht. Aber nun bin ich um so gespannter, was noch so auf uns wartet.
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, kommt das auch alles so passt. Die Spielserie Jedi Knight spielt zwischen Episode 6 und 7. Aber ich bin am überlegen, ob da schon was erwähnt wurde von Kylo.
Aber es hat sich gelohnt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1