Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] User-Vorstellungen 06 Nov 2016 17:39 #31

Hey Caro! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: c_hoffmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 09 Nov 2016 18:26 #32

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Nachträglich willkommen ^^ Was streamst du denn? Treibe mich eigentlich ziemlich oft bei Twitch rum wenn ich von der Arbeit komme.

Und Telekom selbst Schuld :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 10 Nov 2016 11:19 #33

War auf Twitch :) www.twitch.tv/carobonaparte
Aber irgendwann wieder <3
Zum Thema Telekom: Wir wohnen mitten im Nirgendwo und nur die Telekom bietet uns hier einen Service. Also umziehen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 13 Dez 2016 12:21 #34

Hallo Leute,
eine Vorstellung meinerseits ist auch längst überfällig.

Ich bin ein Frontend-Entwickler (JavaScript) und lebe mit meiner kleinen Familie im Herzen Niedersachsens, arbeite aber in Bremen und bin in meiner Freizeit Vollblut-Gamer. Ich schraube nunmehr seit fast 20 Jahren an meinen Rechnern herum und kann mit viel, mehr oder weniger tief gehendem, Hardware-Fachwissen aufwarten.

Ich nutze das Forum schon länger als IUnformationsplattform, versuche mich aber in der nächsten Zeit etwas mehr einzubringen.

Nebenbei studiere ich noch Wirtschaftsingenieurwesen in Wilhelmshaven und schreibe einen Gaming-Blog. Wer interesse daran hat darf gerne einmal auf Players Corner vorbeischauen. Ich freue mich natürlich über jeden Besuch (und auch Kritik).

Das ist es dann erstmal von mir. Ich freue mich darauf mich mehr in Diskussionen einzubringen und mit euch fachsimpeln zu dürfen!

Gruß
Michel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 16 Dez 2016 17:29 #35

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Verspätet offiziell willkommen hier :)
Folgende Benutzer bedankten sich: PusteKeks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 10 Dez 2020 19:44 #36

Wollen wir das Thema doch mal wieder hochholen (nach meinen Recherchen passiert das bei dem Thema hier ca. alle 4 Jahre - wird also mal wieder Zeit!):

Mein Name ist Mike, bin 24 Jahre jung (was sich allerdings in 21 Tagen ändern wird - geht man dann eigentlich offiziell auf die 30 zu?? :ohmy: ) und komme (seit 2 Monaten) aus Dortmund.
Zuvor habe ich in meiner Heimatstadt Remscheid gelebt (Was Remscheid ist und wo es liegt? -> Neben Wuppertal, bekannt für die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands, Wilhelm Conrad Röntgen kommt von dort, und vorgestern war es 32 Jahre her, als ein US-Amerikanischer Kampfjet in der Innenstadt abgestürzt ist).

Grund für den Umzug nach Dortmund ist mein angefangenes Studium Erziehungswissenschaft an der TU Dortmund.
Zuvor habe ich in Schwelm meine Ausbildung zum Automobilkaufmann abgeschlossen - ich weiß, 2 komplett unterschiedliche Richtungen, aber das hat seine Gründe.

Vor ca. 6 Wochen habe ich meinen ersten PC zusammengebaut und bin seither begeistert von Hardware - die PS4 verstaubt in der Ecke, aber seien wir mal ehrlich - am PC ist es am geilsten!

Schon seit Jahren verfasse ich ausführliche Rezensionen für Produkte die ich auf amazon gekauft habe und bin daher immer auf der Suche nach neuen Leser-Tests. Netterweise durfte ich hier bereits die be quiet! Pure Loop 280mm WaKü testen, bewerten und anschließend behalten.

Ich freue mich auf eine langanhaltende gemeinsame Zeit hier! Und lasst bzgl. Corona nicht den Kopf hängen - wenn wir alle gemeinsam vernünftig sind, wird das Jahr 2021 mit Sicherheit besser!
Zk6zrn 4

WaKü: MSI CoreLiquid 240R
Netzteil: Seasonic Fanless PX-500
Gehäuse: Sharkoon RGB Flow
Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA
Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., sibbo7, m3ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Warriorepic.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 16 Dez 2020 09:09 #37

  • m3ch
  • m3chs Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 17
Guten Morgen zusammen,

zuerstmal einen großen Dank an die Redaktion. Eure Testberichte etc. sind wirklich klasse und man merkt, dass das hier eine unabhängige Plattform ist.

Aber nun zu meiner Person. Mein Name ist Yannick, ich bin 23 Jahre alt, und komme aus Süddeutschland (Nähe Bodensee).
Nach meinem dualen Markting und Vertriebsstudium bin ich berfulich im Key Accountmanagement / Vertrieb tätig.

In meiner Freizeit spiele ich Fuißball, repariere + rüste die PC's/Laptops von Kollegen auf und bin allgemein auch ein sozial-interaktiver Mensch.
Aufgrund dieser Vorkenntnisse hatte ich schon das ein oder andere Mal die Möglichkeit Hardware zu testen (bspw. über techrush, mindfactory,...) und bin auch in diesem Gefielden relativ gut bewandert.
@Hardware-Journal-Team: Gern bin ich da dann auch mal bei euch bereit etwas zu machen ;D.

Alles in allem freue ich mich hier (sogut es geht) meinen Senf dazuzugeben und dem ein oder anderen Forenbesucher damit zu helfen.

Ich wünsche allen noch eine besinnliche Restadventszeit!

Yannick
Aktuelles Setup:
Mainboard: MSI B550 A-Pro
CPU: AMD Ryzen 5600x
AIO: Alpenföhn Gletscherwasser 280
GPU: XFX RX6700 XT
RAM: 64 GB Corsair Dominator 3200 MHz
SSD: 2 TB Kingston Fury Renegade M.2 NVMe

Peripherie: Beyerdynamic DT990 Black Edition + Soundblaster X5
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m3ch.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 22 Dez 2020 11:44 #38

Hallo,

ich bin der Michael aus dem wunderschönen Bremen an der Weser. Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben, indem ich mich über Hardware austauschen kann.
Schönen Gruß,
Mind
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 23 Dez 2020 23:52 #39

Hallo zusammen,
erstmal einen großen Danke für die freundliche Aufnahme!
Schönen Gruß,
Michael
Schönen Gruß,
Mind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 16 Jan 2021 19:28 #40

Hallo zusammen!

Wollte mich nur einmal vorstellen. Ich heiße Sarah, 20, aus Bayern. Bin neu in der Bastler Thematik und hoffe ich kann hier mehr lernen.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3