Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 16:16 #1

Ich dachte es wäre mal schön hier einen Fotothread zu haben in welchem wir Bilder reinstellen, die außnahmsweise mal keine Hardware zeigen :)

Eventuell kann man sich dann noch gegenseitig etwas beraten, was man hätte besser machen können. Allerdings sollte man dabei andere User nicht beleidigen.

Es ist egal was für eine Cam Ihr genutzt habt für eure Bilder. Die Bilder sollten aber auf jedenfall von euch selbst gemacht wurden sein!

So, dann mal los!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 16:20 #2

Ich mach auch gleich mal den Anfang mit ein Paar Bilder aus Zoobesuchen von diesem Jahr:

Zoo Leipzig:















Zoo Erfurt:




















Ich muss sagen das ich mich bei Naturaufnahmen deutlich schwerer tue als bei Hardwarebildern. Bei meiner Hardware mache ich die Belichtung wie sie mir gefällt. Das ist bei Zoobildern leider fast nie machbar ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 17:51 #3

Ich hab zwar echt keine Ahnung was Fotos angeht.. also bzgl. Ratschläge o.ä. aber die gefallen mir echt alle richtig gut, Top :)

Vorallem die hier:
abload.de/img/zoo198pl1.jpg
abload.de/img/zoo117qp2q.jpg
abload.de/img/zoo12nbpgw.jpg

Erdmännchen sind eh die besten Tiere :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 18:01 #4

Danke :)
Erdmännchen mag ich auch sehr aber noch cooler finde ich Lemuren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 19:06 #5

Schicke Fotos! Hier meine vom letzten Berlin Besuch: "Sea Life" und "Festival of Lights"







*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 18 Okt 2014 22:37 #6

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Schöne Idee mit dem Thread, sind auch tolle Bilder dabei und ja, Erdmännchen sind einfach die Coolsten :lol:

Hier mal meine Bilder, habe damals noch mit einer Canon PowerShot SX210 IS geschossen, seit gut nem Jahr aber mit einer EOS 600D :)























Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 11:53 #7

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Hmm... Darf man auch mit Smartphones mitmachen? :blush: Eine gute Kamera ist etwas, was ich mir noch irgendwann verwirklichen möchte...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 11:59 #8

@ Yy: Na klar, ich habe mit absicht keine Cam Beschränkung im Startpost angegeben :) Und das sieht doch ganz schick aus :)

@ Z1: Sind ein paar feine Bilder dabei :) Das Feuer und der Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut! Die Miniatureffekte sehen auch großteils gut aus. Bei einigen fehlt es allerdings an einer guten Schärfeebene, wie ich finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 15:05 #9

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Sieht gut aus Yy ! ;)

@Braineater: Danke dir :)
Ja, mit Schärfe muss ich mich nochmal etwas genauer beschäftigen :silly: :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 18:24 #10

AXOLOTL!!!!!!*____*
Die wollte ich schon immer mal haben :D
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 19:02 #11

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1


Na dann gleich ein zweiter Versuch :D - wenn das jemand errät wo das ist... dann bin ich sprachlos ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 19:33 #12

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Vielleicht dein Garten? :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 19 Okt 2014 21:30 #13

Hey schöne Bilder hier, da mache ich auch mal mit.

Letztens in Warnemünde


:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mysticschlumpf.

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 22 Okt 2014 17:28 #14

Hah endlich mal ein paar Minuten gefunden, nur ein paar Schnapschüsse aus der Lübecker Bucht. Ich muss mal in Ruhe meine Bilder durchforsten. :)






Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

[Sammelthread] Fotothread (alles außer Hardware) 23 Okt 2014 10:15 #15

@ Mysticschlumpf: Das zweite Bild finde ich schick :) Hast du die noch bearbeitet oder hast du einen Filter verwendet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2