Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HTC Nexus 9: Edel-Tablet mit Android Lollipop 27 Okt 2014 17:42 #1

HTC-LogoNeben einer neuen Android-Version (5.0 Lollipop) und dem Motorola Nexus 6 hat Google auf der diesjährigen Google I/O auch ein neues Tablet vorgestellt. Dieses hört auf den Namen Nexus 9 und stammt aus dem Hause HTC. Es ist wie schon die anderen Nexus-Modelle nach der Bildschirmgröße benannt und soll für frischen Wind im Tablet-Markt sorgen, denn es wird das erste Tablet mit der neuen Android-Version welche sein, viele Verbesserungen mit sich bringt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HTC Nexus 9: Edel-Tablet mit Android Lollipop 28 Okt 2014 14:21 #2

  • HtcFan
  • HtcFans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ganz klar mein Weihnachtsgeschenk. Perfekte Symbiose von Hardware und Größe. B)
Vielleicht folgt ein kleiner Bericht hier, wenn ich mich davon mal kurz trennen kann nach Weihnachten :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1