Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Energie sparen unter Windows 10 geht nicht mehr

Energie sparen unter Windows 10 geht nicht mehr 04 Apr 2016 17:07 #1

  • NIGHT83
  • NIGHT83s Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 33
  • Karma: 5
Hallo wollte vorhin meinen PC wie ich ich es immer mache in den Standby versetzen, er schaltet sich dann aber sofort wieder an.

Der PC läuft seit letztem Jahr wo ich auf Windows 10 umgestiegen bin relativ Problemlos, engergie sparen hat immer funktioniert nur jetzt gerade nicht mehr habe auch nichts am System verstellt und ein Update gab es auch nicht.

Sachen wie Netzwerkkarteneinstellungen und Eingabegeräte welche das System aufwecken könnten sind von Anfang an eingestellt gewesen.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.

edit: Hat sich erledigt hatte den PC erst gereinigt und alle Stecker abgezogen, und habe sie dadurch wohl an anderen Ports wieder angesteckt weshalb die Maus daran schuld war und und den PC aufwecken konnte.

Habe den Haken rausgenommen und jetzt geht es wieder.
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 17:19 von NIGHT83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.