Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Neues Windows 10 Preview 29 Okt 2014 10:42 #16

Ich stehe auch nicht auf diesen bunten Kram, daher habe ich mir letztes Jahr im Oktober das Samsung Ativ S gegönnt :).

Meiner Meinung nach eines der hübschesten Windows Phones:

Samsung ATIV S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badt.

Neues Windows 10 Preview 01 Nov 2014 05:20 #17

@chrismu
Da bin ich ja beruhigt und erleichtert weil mir ein Freund davon so negativ erzählt hat und ja ich meine wenn das Internet auch viel Gutes mit sich bringt kann es uns in unserer "Freiheit" ja auch einschrenken aber wenn du meinst das das nur bestimme Bereiche betrifft und man als User selbst noch Einstellungsmöglichkeiten besitzt scheint es ja doch auch ein Schritt in die Reichweite Richtung zu sein ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 23 Dez 2014 10:58 #18

trotz dass ich 8.1 mag, werde ich bei release sofort auf 10 switchen. *g*

habs auf nem alten latitude e6400 mit einer ssd installiert, laeuft bombe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 30 Jan 2015 23:03 #19

Ich werde mit Sicherheit von Win 8.1 auf Windows 10 wechseln. Natürlich auch mit meinem Lumia 930, bei dem ich mich besonders darauf freue, hehe..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 19 Okt 2015 14:01 #20

Mit der neuen Insider Preview ist es ja nun endlich möglich Windows 10 mit dem Windows 7/8 Produktschlüssel zu aktiveren, also kein Upgrade mehr notwendig, bevor man eine Clean-Install durchführen kann. Ich denke, dadurch werde ich auch mal endlich Upgraden, auf darauf habe ich nur gewartet, vorher war ich einfach zu Faul und sah keine notwendigkeit^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 19 Okt 2015 17:26 #21

Moin, meint ihr es lohnt sich im Moment schon auf Windows 10 zu gehen oder lieber noch zu warten, weil möglicherweise noch viele Buggs etc da sind?
MfG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 19 Okt 2015 17:38 #22

Ich habe seit ca 5 Wochen mir ein version reserviert aber kann diese noch nicht installieren. Dort steht nur "Bei verfügbarkeit benachrichtigen" wielange dauert das ca?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 19 Okt 2015 18:07 #23

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Das sollte eigentlich nicht mehr als maximal ein Tag dauern, da bist du ja echt geduldig gewesen :silly:
Schau mal, ob alle Updates installiert sind. Normalerweise sollte der Download auch automatisch starten. Ansonsten einfach mit dem Upgrade Tool von Microsoft installieren ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Windows 10 Preview 19 Okt 2015 22:36 #24

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Ich habe nun Windows 10 auf meinem Notebook seit dem Release und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Installation verlief problemlos, und bisher gab es keine besonderen Vorkommnise. In Verbindung mit genügend Arbeitsspeicher( Ich würde heutzutage bereits 8GB empfehlen) und einer SSD läuft es meiner MEinung nach "gefühlt" schneller und besser als alle anderen Betriebsysteme. Bisher hatte ich auch noch mit keinen Bugs zu kämpfen.

@Boardjunkie ob sich ein Update für dich lohnt hängt jedoch stark von deiner Hardware und deiner verwendeten Software ab. Ich an deiner Stelle würd mich einmal informieren ob es für deine Komponenten bereits Windows 10 Treiber gibt und ob deine benötigte Software auch unter Windows 10 läuft.
Ich hatte nämlich leider schon Probleme mit einem Sony Notebook mit einer Hybrid-Grafikkartenlösung welche einfach nicht richtig erkannt wird. Leider ist auch von Sony in diesem Fall kein neuer Treiber zu erwarten, dies bedeutet in diesem Fall kann ich leider nur abwarten und Hoffen das ein Treiber eines anderen Herstellers funktioniert und dieses Problem fixed. Hierfür kann jedoch Microsoft selbst recht wenig...
Grundsätlich kann ich Windows 10 nur empfehlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2