Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[User-Review] LG 34 UM88C 30 Dez 2016 13:35 #1

Einleitung
Als ich meine Bewerbung zum Test des LG 34UM88C abgegeben hatte rechnete ich nicht ernsthaft damit als Tester ausgewählt zu werden. Das lag zum größten Teil daran, dass ich die meisten Bewerbungen für so gut hielt, dass ich mir selbst keine großen Chancen ausrechnete. Ich kann mich demnach umso glücklicher schätzen als einer der drei Erwählten in den Genuss dieses technischen Meisterwerks zu kommen. Ich freue mich daher auch sehr euch hiermit meinen Testbericht offerieren zu dürfen.

Wie ihr vielleicht aus meiner Bewerbung erlesen habt bin ich ein Javascript-Entwickler (Frontend) mit dem Background eines Mediengestalters, Vollblut-Gamer mit viel zu wenig Zeit zum Spielen und angehender Wirtschaftsingenieur. Man könnte also sagen ich decke einen großen Teil der allgemein üblichen Anwendungsszenarien mit meinen Tätigkeiten ab.

Bevor es nun ans Eingemachte geht möchte ich euch jedoch noch einen kleinen Einblick in meinen Testablauf verschaffen. Die Tests sind stark an meine eben bereits erwähnten Tätigkeitsfelder angelehnt, umfassen jedoch auch andere Themen:

  1. Grundlegende Informationen
  2. Verpackung, Lieferumfang und Aufbau
  3. Design, Funktionalität und Bedienung
  4. Besonderheiten und Features
  5. Bildbearbeitung
  6. Gaming
  7. Multimedia und Sound
  8. Fazit

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich immer offen für Fragen aus der Community bin. Sollte es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen werde ich versuchen auf alle Fragen einzugehen, sie zu beantworten und alles im Nachhinein zu testen, was mir einerseits nicht möglich gewesen oder mir schlicht entfallen ist.

Aber nun viel Spass mit meinem Bericht. Ich hoffe er sagt euch zu.

Grundlegende Informationen