Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MSI MECH 2 - Neue Grafikkarten Serie mit AMD Polaris 15 Mai 2018 11:09 #1

logo msiDie Kollegen von TweakTown sind an Informationen einer neuen Grafikkarten-Serie von MSI gelangt. Ob die MSI MECH 2 Grafikbeschleuniger noch ein Überbleibsel des GPP (GeForce Partner Program) von Nvidia sind, lässt sich nur vermuten. Rein optisch reihen sich die Karten zwischen die Armor und die Gaming Serie des Herstellers.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI MECH 2 - Neue Grafikkarten Serie mit AMD Polaris 16 Mai 2018 21:06 #2

Bei Gigabytes Aorus oder Asus Strix konnte ich das Kalkül von NVidia ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn es echt eine Taktik aus der untersten Schublade war.

Aber MSI? Was haben die denn für "markante" Marken? "Armor"? "Gaming"? Austauschbar.
Einzig die "Lightning" war etwas spezieller im Namen.

"Mech 2" hört sich einfach nur beknackt an, das Design kann mich optisch auch nicht wirklich überzeugen, auch wenn das eigentlich nicht so wichtig ist.
Vielleicht taugt ja wenigstens der Kühler. :huh:

Es ist aber schon erschreckend, dass die Grafikkartenhersteller fast alle auf die Forderungen von NVidia eingegangen sind. Wäre echt interessant, wenn so ein Vertrag über das GPP mal an die Öffentlichkeit gelangen würde. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1