Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nvidia Turing wird wohl eine Crypto-Karte 16 Feb 2018 08:34 #1

logo nvidiaVor ein paar Tagen wurden Gerüchte im Internet gestreut, dass nächsten Monat auf der GTC bereits ein Nachfolger der Pascal-Gaming Grafikkarten folgt. Diese sollten den Gerüchten nach auf der Volta Architektur aufbauen. Der Hersteller hat dies nun dementiert und Turing als Crypto-Karte beschrieben.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nvidia Turing wird wohl eine Crypto-Karte 16 Feb 2018 15:05 #2

Klingt interessant, hoffentlich bieten sie eine gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und werden entsprechend "erfolgreich".

So lange dadurch nicht die Produktion der normalen Karten beeinflusst wird, könnte das vielleicht was bringen. NVidia darf nur nicht zu viel dafür verlangen, sonst floppen die genauso wie die "Mining Grafikkarten", die einige Hersteller vor einigen Monaten auf den Markt geworfen haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nvidia Turing wird wohl eine Crypto-Karte 16 Feb 2018 16:51 #3

das hoffe ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Nvidia günstig produzieren und auch anbieten kann, wenn die Kühlung nicht leise und/oder stark sein muss, keine Gaming-Optik erforderlich ist und auch der Rest der Karte nicht sonderlich aufwändig sein muss.

Im Vergleich zu den sogenannten Mining-Karten sehe ich eigentlich immer noch einiges an Einsparungspotential.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1