Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Start des Nexus 6 verzögert sich weiter 24 Nov 2014 17:06 #1

nexusGoogles neues Flagschiff, das von Motorola gefertigte Nexus 6, wurde bereits vor über einem Monat zusammen mit dem HTC Nexus 9 angekündigt - von einer Verfügbarkeit in Deutschland fehlt allerdings weiterhin jede Spur. Die extrem hohe Nachfrage in den USA, wo man das Gerät bereits direkt nach Release sein eigen nennen konnte, sorgt weiterhin für lange Gesichter bei deutschen Kunden. Zwar kann man das Nexus 6 mittlerweile bereits bei verschiedenen Händlern vorbestellen, jedoch werden laut Google vor Ende Dezember wohl keine Geräte ausgeliefert. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Start des Nexus 6 verzögert sich weiter 02 Dez 2014 11:20 #2

Gibt es denn inzwischen auch offizielle Infos dazu, warum sich der Start immer weiter verzögert? Ich hatte gelesen, dass die Displays zum Einbrennen neigen sollen - ob das aber stimmt, wurde nirgends bestätigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1