Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Details & Gerüchte um neues HTC one 07 Feb 2014 11:01 #1

logo-htcSchon seit einiger Zeit ist die Gerüchteküche rund um das neue HTC One 2014 stark am brodeln, denn bald werden alle Flaggschiffe der Smartphone-Hersteller vorgestellt. Schon mit dem HTC One aus dem Jahr 2013 hat HTC für viel Aufmerksamkeit und gute Verkaufszahlen gesorgt. So gelang es HTC wieder mehr auf dem Markt mitzumischen, was mit den vorigen Smartphones scheinbar nicht der Fall war. Wir haben erste Details mal zusammengefasst.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 14 Okt 2014 21:41 #2

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Wie wir ja mittlerweile alle wissen,wurde damals ja das One (m8) released. Nun gibt es dieses ja schoneine ganze Weile, deshalb würde mich sehr interessieren wasihr davon hält.

Ich für meinen Teil find es ist HTC super gelungen das Handy im Detail weiter zu entwickeln. Es ist meiner Meinung noch immer das schönste Handy und auch ausreichend schnell. Nun aber zum großen aber: Die Kamera. Leider war diese Duo-Cam meiner Meinung ein rießiger reinfall. Vorallem da Sie noch immer die selbe(schwache) Ultrapixel Technologie wie beim m7 verwendet haben. Die leider mittlerweile wirklich schon in die Jahre gekommen ist und mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten kann. Deshalb hab ich mir ehrlich gesagt auch schon sehr auf das M8 Eye gefreut. Dieses ist jedoch leider dem asiatischen Raum vorbehalten. :(

So was ist eure Meinung darüber? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Sollte HTC am One festhalten? Was müsste HTC für euch ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 14 Okt 2014 22:59 #3

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich hatte mich eigentlich auch sehr auf das M8 Eye gefreut, aber vielleicht entscheidet sich HTC ja noch dazu und bringt es hierzulande raus.
Ich würde mir vom One oder M9 einen besseren Screen wünschen, eine deutlich bessere Kamera und weniger Displayrand, dann wäre es für mich das perfekte Gerät.
Einen Fingerprintsensor brauche ich jetzt persönlich nicht, das ist nur ein unnützes Gimmick.
Wenn HTC bis Anfang 2015 nichts in dem Sinne vorgestellt hat werde ich mich wohl zw. Note 4 oder Motorola Shamu alias Nexus 6 entscheiden. Ich überlege mir aber auch mal auf Google Ara zu warten, denn das klingt verdammt spannend. :woohoo:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 12:50 #4

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Die Chance ist aber glaub ich sehr gering, Sie haben ja bereits mit der Butterfly Serie bewiesen das Sie Regionen sehr stark trennen. Warum auch immer? Naja Das Display ansich ist ja Spitze meiner Meinung aber du hast recht der Screen-to-Body Ratio könnte eindeutig besser ausfallen. Vorallem den Rand wo nur HTC aufgedruckt wurde hätte man sich sparen können.
Ich bin selbst auch gerade sehr unentschlossen, da ich im November noch meinen Vertrag verlängern muss und nicht auf das Frühjahr(m9) warten kann.

Google Ara wird denk ich ehrlich gesagt eine Totgeburt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 14:09 #5

Ich sag nur eins: Galaxy Note 4 seit heute verfügbar!!! :woohoo:

Da mir heute mein (ur) Note das aller erste Mal nach 3 Jahren aus den Händen entglitten ist, natürlich das Display sich zerlergt hat, bin ich am grübeln ob ich so bekloppt bin wie die Äppel Jünger und auch losrenne und denen 800 öcken in den Hals werfe. :S

Leider gibts ja von HTC kein Gegenstück was mir 5,3 oder 5,7' bietet. :(
So groß waren die Hoffnungen auf das M8...

Gibt es denn wirklich schon konkrete Infos seitens HTC ob da mal etwas kommt? Stichwort M9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 16:24 #6

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich denke den M8-Nachfolger werden sie entweder auf dem MWC vorstellen oder gesondert auf einem Event im Q1/Q2 2015 :dry:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 16:40 #7

Natürlich ist dir dein Note aus "Versehen" runter gefallen. Wenn es keine Gründe gibt sich ein neues zu kaufen, dann macht man sich einfach Gründe :D
Meine Freundin hat das HTC One M8 und wir beide wurden schon sehr oft drauf angesprochen ob wir die Fotos professionell machen lassen haben. Aber nein, es ist einfach nur die M8 Kamera mit extra Fokus und die Software die die Bilder professionell wirken lassen.
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 22:12 #8

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Also würdest du das HTC One noch immer empfehlen? Hättest du vielleicht ein paar Bilder die man öffentlich herzeigen kann, um dies zu veranschaulichen was du meinst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 15 Okt 2014 22:27 #9

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Wenn ich mir die Größen angugge...
www.phonearena.com/phones/Palm-Pre-GSM_i...hones/8626,8148,8577

Dann bin ich mit meinem Nexus 5 froh. Größer darf es für mich einfach nicht sein... Hoffe momentan eher auf Android L, aber das geht in die falsche Richtung (von der Diskussion her).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 16 Okt 2014 17:58 #10

Ja würde ich schon. Preis/Leistung stimmt einfach. Man bekommt es ja schon ab ~ 350€.
Und gerade heute wurde es wieder bestätigt, dass HTC sich wirklich mühe gibt für die Kunden.
HTC hat sich vorgenommen nach 90 Tagen, Android 5.0 fürs HTC One raus zu bringen. Wirklich sehr gute Leistung. Nur Leider gibt es das HTC One M7 und M8 sehr oft, weshalb mich das etwas abschreckt. Ich habe eher gerne was, was nicht jeder hat :D
Hier noch das Foto:)
Leider hab ich nicht das original. Aber trotzdem ist es sehr gut für ein Handyfoto.
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MesserOdin.

Details & Gerüchte um neues HTC one 16 Okt 2014 22:49 #11

Ist immer eine Frage der Sichtweise. Propotional gesehen ist man in einer Metropole wie Berlin in der Minderheit mit einem HTC, definitiv! Ich denke bei der breiten Masse hat HTC lange nicht den Ruf hat, wie es z. B. bei äpppelll der Fall ist.

Genau mit Beats oder was auch immer (...) Du weist sicher was ich meine. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 17 Okt 2014 12:45 #12

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Danke für die Empfehlung und das Bild. Schaut wirklich toll aus. Es wird denk ich auch das m8 werden da ich eher ein Gewohnheitstyp bin und bis jetzt das m7 seit dem Launch benutze. Das m8 ist in meinem Umkraus aber sehr sehr selten. Also hier laufen fast alle mit Apple und Samsung rum..... Der einzige bittere Beigeschmack ist halt das in ca. 3 Monaten warscheinlich schon das m9 rauskommt :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 17 Okt 2014 13:29 #13

Bei mir laufen viele mit nem iPhone rum, aber HTC One M8 und M7 sind auch stark vertreten.
Klar weiß ich was du meinst. Die Leute wollen draußen einfach zeigen das sie "Geld" haben.
Dabei wird dann nicht auf Qualität oder Preis/Leistung geachtet, sondern einfach nur dadrauf was andere Leute/ "Stars" haben.

Weiß man ja nicht so recht, jedoch könntest du ja bis dahin warten. Dann wird das M8 bestimmt noch um einiges günstiger.
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 17 Okt 2014 13:29 #14

Chrismu schrieb: Der einzige bittere Beigeschmack ist halt das in ca. 3 Monaten warscheinlich schon das m9 rauskommt :(


Ernsthaft??? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. :ohmy:
Hast du da ein paar Quellen o.Ä. ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Details & Gerüchte um neues HTC one 17 Okt 2014 13:37 #15

Ich glaube aber es wird wieder erst so im April vorgestellt.
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2