Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cooler Master SL600M - jetzt als Black Edition 05 Nov 2019 08:00 #1

Das Cooler Master SL600M sollten sicher einige schon kennen und auch auf dem Zettel haben. Dieses ATX-Gehäuse zählt in Fachkreisen seit längerem zu wenigen Innovationen der letzten Zeit was den internen Aufbau angeht und weiß durch hochwertige Materialen in der silbernen Aluminium-Version zu überzeugen. Jetzt kommt dieses Gehäuse auch als schwarze Ausführung auf den Markt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master SL600M - jetzt als Black Edition 05 Nov 2019 18:58 #2

Na ja, in Silber wirkt es doch schon deutlich edler. Aber wird sicher seine Abnehmer finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master SL600M - jetzt als Black Edition 06 Nov 2019 11:47 #3

AlexKL77 schrieb: Na ja, in Silber wirkt es doch schon deutlich edler. Aber wird sicher seine Abnehmer finden.


Vom Prinzip her hast du recht und das sehe ich auch so, aber das Schwarze in einem anderen Kontext ist glaube ich das, was es aktuell nicht mehr so oft zu kaufen gibt. Hochwertig anmutendes Gehäuse (nebst Materialwahl) und ohne Bling Bling. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master SL600M - jetzt als Black Edition 07 Nov 2019 14:55 #4

Also wenn ich aktuell auf der Suche wäre wäre das auf jeden Fall was für mich.. kann gar nicht schwarz genug sein.

Mag dann aber doch lieber das kompaktere NZXT das ich aktuell noch hab. Vorallem wenn man den extremen Preisunterschied sieht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1