Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Antec P50 Window

Test: Antec P50 Window 10 Jul 2015 14:30 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Lebende Legende
  • Beiträge: 5865
  • Dank erhalten: 839
  • Karma: 33
 
...

Antec P50 newsAuf der zurückliegenden Cebit 2015 wurde das P50 erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Nun stellt sich das Micro-ATX-Cube Gehäuse der Testpraxis. Im äußerlichen Aufbau kommt das P50 dem ISK 600M, ebenfalls von Antec, sehr nahe. Die wahren Unterschiede liegen aber im Innenraum. Das horizontale Doppelkammersystem will es so Anwendern noch einfacher machen, einen sehr potenten Cube zu kreieren. Selbst Platz für eine 240mm All-in-One Wasserkühlung oder gar Eigenkreationen, sollen sich mit diesem Gehäuse umsetzten lassen. Der nachfolgende Testbericht klärt auf.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.