Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Streacom F12C

Test: Streacom F12C 28 Jul 2015 22:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • Offline
  • Lebende Legende
  • Beiträge: 5578
  • Dank erhalten: 803
  • Karma: 33
Auf den ersten Blick...

Streacom F12C newsDie Gehäuse-Edelschmiede Streacom ist für die meisten wohl eher noch ein unbeschriebenes Blatt. So konnte sich der Hersteller in der Vergangenheit mehrheitlich mit sehr hochwertigen Mini-PC-Gehäusen (Mini-ITX) auf sich aufmerksam machen. Mit dem kürzlich vorgestellten F12C wurde das Produktportfolio um ein extrem edles und zugleich das erste ATX-kompatible Gehäuse erweitert. Sehr interessante Detaillösungen und eine über alles erhabene Verarbeitungsqualität, sollen das HTPC-Case auszeichnen. Dem haben wir natürlich auf den Zahn gefühlt.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.