Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Corsair SPEC-ALPHA: Midi-Tower mit besonderem Design vorgestellt 11 Jan 2016 11:12 #1

logo corsairAnlässlich der CES hat Corsair auf der Messe ein neues Gehäuse vorgestellt, was sich vom Design her komplett zu den bisherigen Modellen unterscheidet. Der Hersteller zählt das SPEC-ALPHA, so der Name des Cases, zur Carbide-Serie. Das Aussehen ist von einem großen Seitenfenster und dem kantigen Design der Front geprägt. Man hat sich hier wohl etwas am Bulldog orientiert und aus dessen Designelementen ein Midi-Tower entwickelt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair SPEC-ALPHA: Midi-Tower mit besonderem Design vorgestellt 11 Jan 2016 12:03 #2

gefällt mir optisch gut, mag es allerdings nicht, wenn usb etc "vorne" ist, hab's gerne "oben", und das fehlende 5,25 wäre nichts für mich - aber chic ! :D
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Corsair SPEC-ALPHA: Midi-Tower mit besonderem Design vorgestellt 11 Jan 2016 13:53 #3

Plastik-Bomber mit halber Luftzufuhr, und an den wichtigen Stellen Mesh verbaut, damit sich auch schön der Staub fest setzen kann.....

Nee, wenn ich da an die bisherige Carbide-Serie denke, ist das nix *g*

Optisch natürlich Geschmacks-Sache, da reagiert jeder anders drauf, darum gibt es da keiner klare Wertung von mir.

Was mir gefällt, daß sich der nächste Hersteller traut, und auf optische Laufwerks-Schächte verzichtet :)

Und die Unterbringung der SSD/HDD-Schächte könnte evtl zu Problemen mit zu kurzen Kabeln führen.

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1