Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

WD Black SN750 NVMe SSD - Weniger Latenz und massiver Kühler 21 Jan 2019 13:19 #1

logo wdMit der Western Digital WD Black NVMe SSD hatte man bereits ein leistungsfähigeres Laufwerk nachgelegt. Die WD Black SN750 NVMe SSD soll in Sachen Performance noch einmal eine Schippe drauflegen und kommt mit geringerer Latenz und einem massiven EK Kühler.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Devilkiller2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WD Black SN750 NVMe SSD - Weniger Latenz und massiver Kühler 21 Jan 2019 13:45 #2

Naja die Umgehen ja eingentlich nur die Sicherheitsprotokolle mal sehen was der Kühler im einzelnen bringen kann aber ich lasse mich übberaschen was passiert aktuell bin ich mit der Corsair MP510 1TB aktuell sehr gut aufgestellt.
I7 7800x
MSI x299 Pro Gaming Carbon
Asus Rog Strix 1080ti OC
Corsair Dominator Platinum 32GB DDR4 3200MHz
Corsair Hx850i
Corsair Air 540
Corsair H150i pro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1