Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

SanDisk – Extreme 510 Portable Outdoor SSD vorgestellt 07 Jan 2016 11:33 #1

logo sandiskDie CES in Las Vegas ist im vollen Gange und SanDisk nutzt diese Veranstaltung um die neusten Highlights derer Produktserien vorzustellen. Im Zuge dessen wurde die neue Extreme 510 Portable SSD vorgestellt, ein Modell welches für extreme Bedingungen geschaffen wurde die für Fotographen sowie auch Videofilmer eine zuverlässige und schnelle Speicherlösung bieten soll.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

SanDisk – Extreme 510 Portable Outdoor SSD vorgestellt 07 Jan 2016 12:34 #2

ich weiß nicht warum, auch wenn es sicherlich gerade für Fotographen oder so wie erwähnt sinn macht - evtl, aber ich kann mir nicht helfen und sehe in einer externen SSD (noch) nicht wirklich Sinn..

soll natürlich in keinster weise den bericht werten.

Und, gerade die hier erinnert mich sehr an - ich glaube Adata war das, Dashdrive.
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1