Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Logitech MX518 Legendary - Wiedergeburt eines Klassikers 10 Nov 2018 05:29 #1

logo logitech G NeuAls wir hiervon erfahren haben, fiel uns glatt die Kinnlade runter. In China wurde die Logitech MX518 Legendary veröffentlicht. Die älteren Gamer werden sich sicherlich an diese Maus erinnern. 2005 erstmals erschienen, entwickelte sie sich zu einer der beliebtesten Nager überhaupt. Nun kommt sie mit Hero 16K Sensor im alten Gewand.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Logitech MX518 Legendary - Wiedergeburt eines Klassikers 10 Nov 2018 16:57 #2

Beste Maus die ich je hatte.. kommt nur drauf an ob die sich wirklich so anfühlt wie das alte original.

Wäre echt ne Option.. wobei ich zugegeben heute mit dem Design ein wenig aneck, auch wenns eigentlich scheiss egal ist ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Logitech MX518 Legendary - Wiedergeburt eines Klassikers 10 Nov 2018 18:00 #3

Jo. Ich habe meine sogar noch, auch wenn man nur schwer erkennt, dass es eine MX518 ist :D Eine MX510 habe ich auch noch, aber ebenfalls gemoddet. MUsste einfach sein, weil sich bei beiden irgendwann die Gummiflächen verabschiedet hatten. Also ganz entfernt und lackiert ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1