Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Neue Maus ohne Plastik Oberfläche gesucht 04 Mär 2018 19:16 #16

Etwas verwirrend die Bezeichnungen, die normale Ventus X hat einen PIXART ADNS 9500 Sensor die RGB Variante den PIXART 3360 den besten eigentlich momentan und die Plus einen AVAGO 9500 keine RGB Beleuchtung aber Bluetooth.

Da ich Bluetooth nicht brauche ist die RGB Version für mich am besten, werde mal Berichten wenn sie da ist und ich ein paar Tage damit gespielt habe was die Oberfläche angeht.

Aber für das Geld ich sage mal "nur" 50€ scheint sie echt top zu sein da waren meine Zowie und auch Mäuse aus der Vergangenheit doch nochmal teurer, habe auch verschiedene Tests gelesen und ihr werden eigentlich kaum Schwächen nachgewiesen und die Verarbeitung gelobt.

Sind bei deiner Maus noch extra Gleitfüße dabei gewesen? Habe nämlich noch keine als Ersatz gefunden wenn man mal welche brauchen sollte.

Wenn sie wirklich das hält was ich mir erhoffe dann finde ich alle anderen Mäuse von 100€ und mehr nur noch als Abzocke, was will man denn mehr gesleevtes Kabel bester Sensor momentan man kann die Gewichte Anpassen RGB Beleuchtung nur für Kabellos und das ständige Wechselns der Batterien oder andere Spielereien die ich nicht brauche zahle ich nicht das Doppelte und mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Neue Maus ohne Plastik Oberfläche gesucht 04 Mär 2018 20:12 #17

Weitere "Gleitfüße" waren meinem Sample nicht beigelegt - daher gehe ich davon aus, dass das bei den anderen auch nicht so ist.

Da die Gleitfüße aber recht dick sind sollte sich eine Abnutzung erst nach einiger Zeit bemerkbar machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Maus ohne Plastik Oberfläche gesucht 04 Mär 2018 21:50 #18

Die werden schon halten wegen dem Glas Mousepad, wäre nur gut wenn es Ersatz gäbe falls man doch mal welche braucht werde mich mal direkt bei denen erkundigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2