Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 16:44 #16

Schade, dass wir noch einen Monat auf die Gehäuse warten müssen.. Aber andererseits bekommen wir alle nochmal was drauf B) Also in das beste Gehäuse von be quiet! sollte wohl der beste Luftkühler reinkommen :lol: Meine Wahl wäre der Dark Rock Pro 3

@Marcel alle nochmal eine email/pn an dich schicken oder geht es auch hier in der Form?

@FRUCHTiii Zumindest du musst nicht einen Monat warten :D In ~2 Wochen lesen wir hoffentlich das erste Review

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 16:48 #17

Ja genau, mir bitte per Mail nochmal mitteilen welcher Kühler es sein soll. Habe es aber auch nochmal im Post eine Seite zuvor geschrieben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 21:08 #18

Owwwwwwww. :(
Aber nette Geste von be quiet! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 22:16 #19

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Das doch mal ne feine Geste, aber wer hätte schon damit gerechnet, dass das Gehäuse sooo gut ankommt *zwinker*. Glückwunsch nochmal doppelt jetzt
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 22:44 #20

Die guten Nachrichten kann ich bestätigen, das Gehäuse kam heute bei mir an, vielen Dank nochmal!

Ich hoffe dann umso mehr das ich dem größer gewordenen "Druck" standhalten kann und Euch am Ende etwas Vorzeigbares präsentieren kann! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 27 Jul 2016 15:18 #21

Einen Kühler seiner Wahl und ein dickes Goodie Bag für eine Verzögerung von 4-5 Wochen bei Modellen für einen Lesertest nenne ich aber mal eine ordentliche Entschädigung. Hut ab be quiet! Zum zweiten mal im Zuge dieser Aktion bin ich sehr positiv überrascht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 27 Jul 2016 15:35 #22

Schade, dass wir noch länger warten müssen aber was für eine "Entschädigung"! Hut ab, der Dark Rock Pro 3 stand sowieso auf'm Weihnachtswunschzettel, als Dank werde ich auch zum Kühler selbst ein kleines Review veröffentlichen und somit etwas zurückgeben für das Fest, das uns hier beschert wird! @Marcel Lieben Dank an euch nochmal für eure Mühe hier im Forum und im Kontakt mit bequiet!

@FRUCHTiii Viel Spaß schon'mal mit deinem Gehäuse und ich bin mega gespannt auf deinen Test, und magst du vielleicht verraten welche Farbe du gewählt hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 27 Jul 2016 18:30 #23

Wie ich gestern schon Marcel geschrieben habe war/ist der Andrang auf dieses Gehäuse wohl doch größer wie angenommen. :whistle:
Die Vorfreude drauf ist jetzt nochmal gestiegen und auch hier kann nur wieder ein riesen großes DANKE an HW-Journal und vorallem be quiet! sagen!

Ich für meinen Teil habe mich für den Dark Rock TF entschieden. Er gewinnt zwar nicht unbedingt einen Schönheitspreis jedoch dachte ich mir ist es eine gute Chance dieses Modell sich einmal genauer anzusehen. Werde auch zu diesem ein Unboxing und kleines Review machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 28 Jul 2016 10:04 #24

Auch von mir nochmal Gratulation an die Gewinner. Mich hatte es ja auch in den Fingern gejuckt mich zu bewerben. Aber nachdem ich letztes Jahr beim Adventskalender erst das Thermaltake-Gehäuse gewonnen habe und mit dem sehr zufrieden bin, habe ich mich dann doch zurückgehalten.

Viel Spass - sobald das Gehäuse kommt - euch beim Zusammenbau. Das bereitet mir immer die meiste Freude. :)
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 09 Aug 2016 10:36 #25

Moin Moin,
gibt es schon Neuigkeiten von be quiet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 09 Aug 2016 19:28 #26

Nabend zusammen, ich habe bereits letzte Woche die Kühlerwünschen samt Adressen übermittelt. Dem zur Folge müsste in Kürze bei euch was eintreffen. Hinsichtlich der Gehäuse bleibt die Situation leider unverändert. Stand jetzt: Ende August.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 09 Aug 2016 20:15 #27

N'abend, das ist doch schonmal eine gute Nachricht :-) Hab mich mal im Internet umgeschaut und man bekommt das Gehäuse derzeit tatsächlich nirgends mit klarem Liefertermin, Cyberport gibt bspw. an dass es ab dem 18.08. wieder verfügbar ist (aber sowas sind meistens Platzhalter). Da ist der Verkaufsstart deutlich besser gelaufen als geplant und die Lager sind wohl alle leer. Weiterhin uns allen viel Geduld und Vorfreude und danke Marcel für das Update!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dr.Über.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 11 Aug 2016 14:40 #28

Hui, Kühler mit Goodie-Bag kam soeben an :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 11 Aug 2016 15:03 #29

Bei mir ist das Kühler Goodie Pack heute morgen ebenfalls angekommen :cheer:
Ersten Temperatur Tests schon gemacht :lol:

Was für eine Schönheit


Jetzt wird auf Herz und Nieren getestet :-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 11 Aug 2016 15:04 #30

Welchen Kühler hast du denn genommen? Und was alles ist im "Goodie-Bag" drin? :D

Bei mir kam noch nichts an :dry: Warscheinlich erst in den nächsten Tagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.