Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 15:28 #91

Bi-Ba-Bastelstunde.
Gib dann später mal Rückmeldung, wie viele Teile nach dem Zusammenbau auf einmal übrig geblieben sind. :P
Spaß beiseite. Auf dein Review bin ich besonders gespannt. Nach der Qualität deiner bisherigen Reviews, hast du den Standard recht hoch geschraubt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 15:54 #92

Marcel. schrieb:

Dschijn schrieb: Meint ihr wir können über BQ noch den neuen zusätzlichen Filter beziehen?
BQ hat einen zusätzlichen Filter für das DB 900 herausgebracht, welches in der Front eingesetzt werden kann wenn man einen 3. Lüfter in der Front hat.

Hast du da mal einen Link zu? Die Infos sind mir auch noch nicht bekannt. :D


Da musste ich aber gerade echt länger suchen ^^
Edit Link:
Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dschijn.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 16:43 #93

AlexKL77 schrieb: Bi-Ba-Bastelstunde.
Gib dann später mal Rückmeldung, wie viele Teile nach dem Zusammenbau auf einmal übrig geblieben sind. :P
Spaß beiseite. Auf dein Review bin ich besonders gespannt. Nach der Qualität deiner bisherigen Reviews, hast du den Standard recht hoch geschraubt. ;)


Um Schritt für Schritt Erklärungen komme ich wohl nicht vorbei wenn es gut sein soll :D

Was übrig ist bis jetzt: Ein Gummistöpsel von dem ich keine Ahnung habe wo es herausgefallen ist :D Ansonsten kann man auch nur die Hälfte der Schrauben verwenden um das Gehäuse sicher zusammenzuhalten... Also rund 20 Schrauben die übrig bleiben...

Edit: Habe gefunden wo der Stöpsel hingehört xD

Ganz ehrlich... Jedes kleinste Teil wird mit massenhaft Schrauben befestigt obwohl schon 2-3 Schrauben ausreichen... Alleine für das befestigen der Netzteilhalterung braucht man 6 Schrauben. Ich habe es gerade mit 2 befestigt und es hält bombemfest obwohl ich dran stark ziehe...

Hier mal eine Kostprobe wenn alles Kopfüber stehen soll:



Habe aber zumindest Heute noch einen Punkt gefunden der mich nervt... Muss jedesmal die Lüfter auch ausbauen, weil die Kabel auf der falschen Seite liegen und die Kabel nichtmehr zum Hub reichen...

@Marcel

Eine Frage habe ich aber... Müsste eigentlich oben und unten an der Kante kein Gummistreifen sein damit die Scheibe nicht am Rahmen zerkratzt? In vielen YouTube Videos hatte ich zuvor gesehen, dass das Gehäuse normalweise einen geklebten Gummistreifen hat Im Video ab ~7:19... Wurde das im Nachhinein weggelassen oder fehlt es einfach nur bei meinem Exemplar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 17:15 #94

Haligia schrieb: @Marcel

Eine Frage habe ich aber... Müsste eigentlich oben und unten an der Kante kein Gummistreifen sein damit die Scheibe nicht am Rahmen zerkratzt? In vielen YouTube Videos hatte ich zuvor gesehen, dass das Gehäuse normalweise einen geklebten Gummistreifen hat Im Video ab ~7:19... Wurde das im Nachhinein weggelassen oder fehlt es einfach nur bei meinem Exemplar?


Das Gummiband wird nicht mehr mit ausgeliefert, da es laut BQ unnötig war.
Außerdem war es auch nicht wirklich wiederverwendbar, wenn man die Scheibe auf die andere Seite montieren wollte.

Edit:
Hier die Quelle bezüglich des Gummis: extreme.pcgameshardware.de/be-quiet-/444...-15.html#post8340670

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dschijn.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 17:25 #95

Du bist genau auf das gestoßen was der gute Dimitri damals in seinem Video auch kritisiert hat, man muss nämlich den Kunststoffstreifen abziehen und auf der anderen Seiten wieder befestigen. Sei vorsichtig, dieser neigt dazu, nicht mehr so gut zu kleben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Sep 2016 17:32 #96

Das Gummiband wird nicht mehr mit ausgeliefert, da es laut BQ unnötig war.


Ok Danke für die Info :D Dachte zuerst bei meinem Exemplar fehlt es einfach xD

@Marcel

Habe mir nochmal die Bilder von dem DBP 900 Review von dir angeschaut welches am 28.Juni veröffentlicht wurde... Dein "Frühmodell" hatte diesen Gummistreifen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 30 Sep 2016 11:57 #97

Entschuldigt meine Verspätung.
Eigentlich wollte ich den Bericht schon abgeschlossen haben jedoch liege ich jetzt seit einigen Tagen mit nem Grippeinfekt flach. :sick:

Macht das konzentrierte Schreiben vor dem PC nicht so einfach.

Ich hoffe auf eine schnelle Genesung und dann sollte ich bis Mitte der kommenden Woche den Bericht online haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 30 Sep 2016 19:27 #98

Lieber später als nie... Wünsche dir gute Besserung... Meinen Vater hat es letzte Woche auch voll erwischt, wodurch er auch paar Tage im Bett lag...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny´s Hardware-Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 01 Okt 2016 14:07 #99

Auch von mir Gute Besserung. Dieses Hin und Her mit dem Wetter hat mich auch erst vor kurzem gut erwischt. :huh:
So, ich wäre dann soweit für eine Silent Loop-Lesertest Bewerbungsphase. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny´s Hardware-Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 02 Okt 2016 13:43 #100

AlexKL77 schrieb: Auch von mir Gute Besserung. Dieses Hin und Her mit dem Wetter hat mich auch erst vor kurzem gut erwischt. :huh:
So, ich wäre dann soweit für eine Silent Loop-Lesertest Bewerbungsphase. :cheer:


Yo, von mir auch gute Besserung!
Ich wäre aber für einen EK Predator 280 Leserreview. :P
Silent Loop mit Silent Wings 3 wäre aber auch fein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny´s Hardware-Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.