Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 16:12 #1

logo be quietBis Montagabend hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertestzu einem von drei be quiet! Dark Base Pro 900 zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, Haligia, Planet-P, Carryog, Erok, Dr.Über

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 16:21 #2

Glückwunsch an die Teilnehmer und hmpf :-(

Noch immer kein Gehäuse für das neue Projekt, schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 17:10 #3

Glückwunsch den Teilnehmern :)

Wünsche Euch viel Spass beim testen des Gehäuses :) Da kommt die sommerliche Hitze ja genau richtig, um Eure Hardware schön kühl zu halten in diesem Traum-Case :)

Gruss Marcus alias Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 17:29 #4

Ich wünsche den Gewinnern auch sehr viel Spaß! :)
Nochmals ein großes Dankeschön für die tolle Aktion, es ist ja nicht selbstverständlich.^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 17:53 #5

Glückwunsch an mich und den neuen 4 Mitglieder im Forum :)

Ich hoffe am Ende kommen 5 gute und informative Reviews raus...

PS: Marcel, können wir auswählen welche Farbe wir bekommen oder wird uns das geschickt was verfügbar ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 18:13 #6

Super, freue mich!
Werde mir beim Review Mühe geben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 20 Jul 2016 18:45 #7

WoW! Dachte eben ich schau nicht richtig :woohoo:

Vielen Dank für diese Möglichkeit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Jul 2016 09:19 #8

Glückwunsch an die 5 Auserwählten! :D
Ich bin auf eure Testberichte gespannt. Ich hoffe ich sehe darin auch verschiedene Aufbauten und den dazugehörigen Wärme-bench ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Jul 2016 17:18 #9

Freue mich auch total, lieben Dank an alle Beteiligten und viel Erfolg den Testern beim Review, das wird eine heiße Testwoche, da kriegt das Gehäuse was zu tun, meine Lüftersteuerung hat heute Nacht zum ersten mal einen Warnton ausgestoßen (neue Top Temperatur erreicht), kein Wunder bei 30 Grad Raumtemperatur. Da bin ich jetzt sehr gespannt auf das Gehäuse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Jul 2016 18:58 #10

Echt klasse, das jetzt sogar auf 5 Exemplare erhöht wurde. Tolle Aktion.
Ich wünsche den Auserwählten viel Spaß beim testen und freue mich auf eure Reviews! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 21 Jul 2016 22:00 #11

AlexKL77 schrieb: Echt klasse, das jetzt sogar auf 5 Exemplare erhöht wurde. Tolle Aktion.


DAS ist wirklich top! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 22 Jul 2016 10:54 #12

Kurze Zwischenmeldung, die Gehäuse gehen vorraussichtlich Anfang nächster Woche auf den Weg zu euch. :)

@all - immer dran denken, nach dem Lesertest (bzw. Bewerbungsphase) ist vor dem Lesertest... ;) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 22 Jul 2016 21:25 #13

Hmm, das Gehäuse testen ist ja schon ne geile Nummer. Da gibt es ja nicht mehr so viel, das das toppen könnte. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 23 Jul 2016 12:27 #14

Glückwunsch auch nochmal verspätet von meiner Seite aus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit be quiet: das sind die Teilnehmer 26 Jul 2016 16:24 #15

Hallo zusammen,

leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten. :(
be quiet! sind die Gehäuse ausgegangen, was mehr als nur unerwartet passiert ist. Die Teilnehmer, also ihr, müsst euch bitte noch bis Ende August gedulden. Bitte entschuldigt diese Umstände. Auch be quiet! lässt sich in aller Form entschuldigen.

Als kleine Wiedergutmachung kann sich jeder Teilnehmer einen Luftkühler aus dem be quiet! Sortiment aussuchen, diesen bekommt ihr dann ebenfalls zugeschickt. Bitte mir dazu per Mail mitteilen welches Modell ihr gern hättet. Des Weiteren gibt es noch ein dickes Goodie-Back oben drauf! :)

Zum Schluss noch eine gute Nachricht, das Gehäuse von FRUCHTiii wurde versendet. Alle "Hoffnungen" liegen jetzt bei dir! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia, Erok, Dr.Über, Ronny´s Hardware-Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..